Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Musik-Thread

Billy Talent - Devil In A Midnight Mass. Ist für mich gerade das beste Lied. D
Zitieren

Stone Sour: 30/30-150 und Through the glass.
Zitieren

Meine most Heared imo sind:

[Bild: AndionCrack.gif] ]

Signature loading...
Zitieren

mein lieblingslied is zz von billy talent: surrender! das lied is so geil... where is the line is auch saugut...Top

Orion
Zitieren

Die Toten Hosen - Nur zu Besuch

Böhse Onkelz - Sie hat 'nen Motor

The Skatoons - Alle lieben Ska

The Skatoons - Kotzen

AFI - Girls not grey

Farin Urlaub - Der Mann mit der Posaune
Zitieren

@KillerKarpfen

Das Lied von Farin Urlaub heißt "Dermitder". Zwinker
Zitieren

Ich höre zur Zeit das neue Album Phobia, von Breaking Benjamin.

Und da ich in letzter Zeit oft den Link bekommen habe (Rolleyes ), höre ich zur Zeit gezwungener Maßen oft Das Lied Blow me away von BB. Nicht das es nicht geil wäre, aber mit der zeit nerven nur die ganzen Links.
Zitieren

Morgen kommt das neue Slayer Album D
Bescherung
Zitieren

Offspring - My Friend's got a Girlfriend
Zitieren

kennt jemand von euch das lied über zidan? das lustige lied das manchmal im radio kommt. falls ja, könnt ihr mr dann sagen wie das lied heisst?

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
22.02.2024, 16:11
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 49 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin