Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Musik-Thread

was ich auch noch gut finde

ist Chum Bring en Hei

schweizer wissen was ich meine nicht? D

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris
Zitieren

Zitat:Original von Nils13
was ich auch noch gut finde

ist Chum Bring en Hei

schweizer wissen was ich meine nicht? D
Rofl Rofl Rofl

Ich kann nicht mehr, das ist das allerschlimmste an der WM - dieses behinderte Lied. Rofl Nuts Stoned
Zitieren

Zitat:Original von Nils13
was ich auch noch gut finde

ist Chum Bring en Hei

schweizer wissen was ich meine nicht? D
das lied känn i nöd Hrmpf

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren

so viel ich weis ist das lied von Baschi (ehisst der typ so)
@killerkarpfen du hast helt keinen musik geschmack Rolleyes D Lol

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris
Zitieren

LaFee - Prinzesschen muha das lied pwned zu geil xD
aber mal ehrlich so ist es einfach ziehts euch rein !
Zitieren

Zitat:Original von Nils13
so viel ich weis ist das lied von Baschi (ehisst der typ so)
@killerkarpfen du hast helt keinen musik geschmack Rolleyes D Lol
nääi. nöd das huere muttersöhnli Nuts

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren

Derzeit mein Favorit:

Felix Kröcher - Hardcore Experience
(Hardcore, Techno)
Zitieren

mein favorite ist vom halo1 video namens fraggot_uncensored aber ich weiss nich wie dass 1. lied heisst

vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen
das video is allerdings auf dieser seite hier zu finden unter downloads/videos/uncensored deshalb fande ich unnöting den link einzusetzen
Zitieren

Hmn...da ich jeden Tag sehr viel Musik höre, ist es schwer ein lieblings Lied auszusuchen. Daher werde ich dem Ganzen mal etwas Raum geben.

Hatebreed--> The Rise of Brutality, Perseverance
Slipknot--> alle 3 Alben durcheinander sprich Slipknot, Iowa, The Subliminal Verses
Primal Fear--> Black Sun
Pantera--> keine Ahnung wie das besagte Album heisst..... Hrmpf

Und sonst noch ab und zu Kreator (Impossible Brutality....einfach nur genial) und Caliban.

Deutscher Metal rockt einfach!

Mfg: Beutlin
Zitieren

Oh des is ne Hammer gute Frage also mir gefällt zur zeit von Fler: Papa ist zurück...find des lied is einfach Hammer...supergeilooooo...... D
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
22.02.2024, 16:11
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 41 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin