Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Musik-Thread

Zitat:Original von Modzilla
Zitat:Original von KillerKarpfen
Wizo - Kopfschuss

P.S. kennt jemand die Band? Sind Deutsche...

ja ich und das Lied is ne ziemliche harte kritik an die deutsche Polizei....
Da gibt's noch viel schlimmeres... D
Zitieren

Zitat:Original von KillerKarpfen
Zitat:Original von Modzilla
Zitat:Original von KillerKarpfen
Wizo - Kopfschuss

P.S. kennt jemand die Band? Sind Deutsche...

ja ich und das Lied is ne ziemliche harte kritik an die deutsche Polizei....
Da gibt's noch viel schlimmeres... D

Hab gehört B.d.U. is auch net so ohne......^^
Hab aber selbst keine Lieder konnte mir keine Meinung bilden hab nur mal Kopfschuss gehört.
Zitieren

momentan höre ich was ganz ruhiges Peril von OST (Halo 2 soundtrack).Hier ist ne liste meiner momentanen favourites Tricky:

Korn:Adidas,Twisted twisted transistors,y'all want a singel,got the life und here to stay.

Nirvana:Come as you are und smell likes teen spirites.

Flogging Molly:blach friday rule,devil's dance floor und salty dog's.

Gorillaz: feel good und clint eastwood.

Gun's and rose's:Welcome to the jungel.

Rob zombieDragula,bever gonna stop,superbeast.

Metallica:st.anger und master of puppets

Sentenced:may today become the day und nerverlasting

sum 41:Open your eyes und pieces

Bob marley:bad boys

Queens of the stoneage:littel sister und no one knows

ach ja es ist nich so das ich das erst geschriebene am meisten höre und das am schluss nie P
Zitieren

LOL eine riesen Liste.

Was ich grad nebenher hör is [size=20pt]Met[/SIZE] von [size=20pt]Equilibrium[/SIZE] , das zeiht auch rein. Is so ähnlich wie [size=16pt]Finntroll[/SIZE] und [size=16pt]Ensiferum[/SIZE].
Is echt geil!

Hier könnt ihr euch ein [size=16pt]Finntroll[/SIZE] Lied reinziehen! Die Qualität ist zwar Scheiße aber das Lied ist so übel geil!
Zitieren

Zitat:Original von Mic
LOL eine riesen Liste.

Was ich grad nebenher hör is [size=20pt]Met[/SIZE] von [size=20pt]Equilibrium[/SIZE] , das zeiht auch rein. Is so ähnlich wie [size=16pt]Finntroll[/SIZE] und [size=16pt]Ensiferum[/SIZE].
Is echt geil!

Hier könnt ihr euch ein [size=16pt]Finntroll[/SIZE] Lied reinziehen! Die Qualität ist zwar Scheiße aber das Lied ist so übel geil!

Du bist wohl ein richtiger Pagan Metal Freak. Wenn wir beim Thema sind kennst du oder jemand anders Thrudvangra


Höre gerade oder zurzeit ziemlich viel Sepultura und Soulfly.
Rattamahattamahattamatatta ähähähhhhhhääää!!
Zitieren

Zitat:Original von Sold1er Patma
Flogging Molly:blach friday rule,devil's dance floor und salty dog's.
Mir persönlich gefällt "What's left of the flag" am besten von Flogging Molly. Zwinker
Zitieren

Mir gefältl das lied Halo-the masterchief D
Zitieren

Partycheckerz - Baby i love Your Way
Zitieren

Jetzt bin ich dran!!!

Chris Brown - Say Goodbye < BURNER 2006

Bushido feat.Chakuza Bizzy Montana - Kein Ausweg [Bassulatn DISS)

Erin Prestileo feat Casely - All I Want

Chakuza feat. Bushido & Saad - Endlich Wieder

Azad feat. Xavier Naidoo - Weisse Taube

Azad - Sohn Des Betons

K-Young - You're So Bad Feat Crooked I (Scott Storch Prod.)

Booba - Garde La Pêche< Die fro****PIIEP*** fresser haben es einfach druf!

[Bild: DaHaloPlaya.gif]

(Auf Bild klicken dann könnt ihr auch immer sehen was ich grad höre!^^)
Zitieren

Hab mal wieder ein neues Lieblings Lied, und zwar Especially in Michigan von den Red Hot Chilli Peppers aus dem neuen Album Stadiu Arcadium...das is einfach zu geil..


PS: @Mic, thx für die lieder, sind echt geil Zwinker

Signature loading...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
22.02.2024, 16:11
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 47 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin