Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Musik-Thread

Head Automatica - The Razor

richtig gut!
Zitieren

Zur Zeit höre ich gerne: "Fort Minor" (Soloprojekt von Mike Shinoda): "Where’d you go"

Richtig geil! Und ich bin auch mal wieder auf den Geschmack gekommen, LP zu hören: "dedicated (1999)"
Zitieren

Hab grad n neues Lieblingslied und zwar wieder von [size=16pt]Soil[/SIZE] (vom neuen Album "True Self"), nämlich [size=20pt]The Last Chance[/SIZE]

Des ist ja sowas von geil. Wers will xchickt mir ne Mail, müsste in meinem ACC stehen!!!

Readit also Freunde von guter Musik (Metall) schreibt mich ruhig an. Ich denke dieser Thread braucht mal was neues und Musik Tauschen wird ja wohl noch Legal sein, oder???
Zitieren

also linkin park und offspring sind sowieso die geilsten
gleich danach kommt nirvana und billy talent
ärzte sind auch klasse!
aber ich hab halt a hiphopphobie Nuts

gebt rock
eine
chance
(bundeszentrale für musikalische aufklärung)

Orion
Zitieren

Meine absoluter Hammer ist zurzeit Raining Blood von Slayer.

Trapped in purgatory
A lifeless object, alive
Awaiting reprisal
Death will be their acquisition

The sky is turning red
Return to power draws near
Fall into me, the sky's crimson tears
Abolish the rules made of stone

Pierced from below, souls of my treacherous past
Betrayed by many, now ornaments dripping above

Awaiting the hour of reprisal
Your time slips away

Raining blood
From a lacerated sky
Bleeding its horror
Creating my structure
Now I shall reign in blood!
Zitieren

Nas & Ashanti - The Pledge (Remix).mp3 Tricky
D
Zitieren

Slipknot - Duality
Zitieren

Zitat:Original von KillerKarpfen
Slipknot - Duality

IS GEIL !!!

Des Lied kenn ich aber von irgendwo anders?! Tricky
Ich dachte immer es gibt so ein ähliches von System of a down?! Naja is gut aber die Masken sind n bisschen Freakig! LOL, aber wie gesagt goil!

edit:
Auf der Seite gibts auch Vids von "Soil", lol ich weiß ich nerv und die meisten Videos hab ich ja sowie so schon!
Zitieren

Kaboom - Be my Prince Smile
Zitieren

Zitat:Original von KillerKarpfen
Wizo - Kopfschuss

P.S. kennt jemand die Band? Sind Deutsche...

ja ich und das Lied is ne ziemliche harte kritik an die deutsche Polizei....
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
22.02.2024, 16:11
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 37 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin