Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Serien-Thread

Das stimmt, aber die meisten TV-Produktionen umgehen das Problem indem sie weniger CGI verwenden und mehr Szenen konstruieren die entweder komplett ohne auskommen oder sich zumindest durch praktische Effekte ersetzen lassen.

Ich weiß das ist Herr der Ringe, aber wenn man ne Serie in so nem Szenario machen will muss man sich halt bewusst sein dass billige CGI net ausreicht, entweder man lässt mehr Geld springen oder man muss halt clevere Alternativen suchen.

Es gibt z.B. keinen Grund warum die Szene am Gletscher net ohne CGI auskommen könnte:
Schauspielerin von oben gegen einen Greenscreen filmen, qualitativ hochwertige Requisiten verwenden und den Sprung mit Stahlseilen durchführen.
Zitieren

Ja, das stimmt.

Lustig finde ich auch diese künstliche Diskussion, ob es nun farbige Elfen geben darf. Ich glaube mir wäre das gar nicht groß aufgefallen.
Zitieren

The Cuphead Show jetzt bei Netflix

https://www.xboxaktuell.de/news,id20009,...tflix.html
Zitieren

Braucht man wirklich noch mehr davon?


Zitieren

Erster Trailer zu Fallout

https://www.xboxaktuell.de/news,id22591,...serie.html
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Wolfgang
05.05.2023, 18:40
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43
Letzter Beitrag von Marc
15.11.2021, 23:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin