Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Serien-Thread

Neu auf Nickelodeon

Zitieren



D
Zitieren



Da bin ich echt mal gespannt...
Zitieren

Futurama kommt (mal wieder) zurück, allerdings haben sie bisher keinen Deal mit dem Sprecher von Bender aushandeln können: https://variety.com/2022/tv/news/futuram...235176203/
Zitieren

War Futurama weg? *duckundweg* D
Zitieren

Die Serie wurde insgesamt ca. vier mal gecancelt. Zuletzt 2013.
Zitieren

Weiß nicht warum, konnte mich damit nie so wirklich anfreunden...
Zitieren

Was haltet ihr vom ersten Trailer der HdR-Serie von Amazon?
So richtig Stimmung kommt da bei mir nicht auf...


Zitieren

(14.02.2022, 13:44)Marc schrieb:  Weiß nicht warum, konnte mich damit nie so wirklich anfreunden...

Da bist du wahrscheinlich nicht der einzige, sonst wär die Serie wohl net so oft gecancelt worden...

(14.02.2022, 13:45)Marc schrieb:  Was haltet ihr vom ersten Trailer der HdR-Serie von Amazon?
So richtig Stimmung kommt da bei mir nicht auf...

Mein erster Gedanke beim Trailer war warum die Effekte alle so mies aussehen. Als wäre alles aus Gummi oder Kautschuk gebaut worden... Schaut euch z.B. den Panzerhandschuh von dieser Kletter-Trulla an. (Oder ihr Gesicht.) Wirkt wie ein früher 2000er Render-Trailer.
Zitieren

Am Ende ist das halt auch nur eine TV-Produktion. Denke mal, da ist das Budget dann doch irgendwie begrenzter...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
22.02.2024, 16:11
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43
Letzter Beitrag von Marc
15.11.2021, 23:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin