Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Serien-Thread



Auch so ein Kandidat, den man nicht braucht.



Und Kevin James? Der hat seine guten Zeiten eigentlich auch eher hinter sich... Ist stellenweise aber ganz lustig.
Zitieren

Ehrlich gesagt, den Trailer zu Training Day fand ich ganz interessant. Den Rest kann man wegschmeißen, imo. Da schau ich mir lieber das Original von MacGyver an. Und Kevin James fand ich eh nie lustig.
Zitieren

Ich werde jetzt mit One Piece anfangen.
http://serienstream.to/serie/stream/one-piece/staffel-1
Zitieren

Wegen dem neuen Game?
Zitieren

Nein nicht direkt wegen dem spiel.
Ich wollte die Serie schon immer komplett schauen, vor langer langer zeit mal ein paar folgen im TV gesehen und ich fand die Serie noch spanend. vor allem die Eigenschaften der verschiedenen Piraten, naja man muss natürlich so was auch mögen.
Auf Serien Stream gibt es alle folgen, hab ich erst kürzlich entdeckt.
Zitieren

Mache derzeit nen rewatch von Misfits. Grandiose Serie.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Im September startet - endlich - die zweite Staffel von Narcos!

Sehr schön! Top Smile
Zitieren

Misfits habe ich gerade erst angefangen. Gefällt mir auch sehr gut. Und Narcos habe ich immer noch nicht geschafft :
Zitieren

Habe jetzt die Serie Outcast begonnen. Wahnsinns Horror-Serie. Abends treibt die den Puls schon hoch D
Zitieren



Der Cast ist ja ganz "nett". Aber JJ Abrams... Na, mal sehen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
22.02.2024, 16:11
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43
Letzter Beitrag von Marc
15.11.2021, 23:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin