Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Serien-Thread

Noch dramatischer? D
Zitieren

Rambo als Serie? Nunja...

http://spon.de/aeDpA
Zitieren

Hab mir am Wochenende JESSICA JONES auf Netflix reingezogen. Super Serie, sehr hohes Niveau und meiner Meinung nach besser als Daredevil, vor allem wegen der charismatischen und zynischen Heldin. Als Marvel Fan sollte man sich die Serie definitiv gönnen.
Zitieren

Habe noch nicht reingeschaut. Muss ich wohl mal nachholen... ^^
Zitieren

Steht auch noch auf meiner Liste, danke für die Erinnerung. Ich komme nicht recht hinterher mit den Serien...
Zitieren


Zitieren

Hoffentlich wird Season 6 nicht ganz so langweilig, wie Season 5... Zwinker
Zitieren

Schaut hier jemand Sense8? Ask

Fand die ersten Folgen eher gewöhnungsbedürftig, ab 5 scheint es aber besser zu werden...
Lohnt es sich dranzubleiben?
Zitieren

Lohnt sich! Sense8 ist anfangs sehr gewöhnungsbedürftig aber wird echt cool Smile
Tolle Serie mit einer Menge Potential!
Zitieren



Start auf Pro Sieben am 8. Februar. Die dt. Stimme von Mulder wird aber nicht mehr von Benjamin Völz, sondern von Sven Gerhardt gesprochen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
22.02.2024, 16:11
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43
Letzter Beitrag von Marc
15.11.2021, 23:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin