Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Serien-Thread

Twin Peaks kommt zurück: http://welcometotwinpeaks.com/news/new-t...-showtime/
Zitieren

Link geht nicht, aber egal...

Bin gespannt, was daraus wird. Ob man wirklich das Weitermachen kann, wo man damals aufgehört hat? Ask


Zitieren

Gönnt euch mal "My name is Earl", ist derzeit meine Serie, die ich guck Smile
Zitieren

May Name is Earl fand ich auch gut. Zumindest auf Englisch, die deutsche Synchronisation fand ich nicht sehr gelungen. Und spätestens in Staffel 3, besser noch Staffel 2 solltest du aussteigen. Die Serie wurde nach der 4. Staffel mit nem Cliffhanger beendet Hrmpf
Zitieren

"Eine Menge Action soll stattfinden und die soll laut Vorlagen-Autor Schätzing auf dem Niveau der letzten "Bond"- und "Bourne"-Film liegen. Wem man sich da mal nicht zuviel vornimmt."

http://www.gamona.de/tv-serien/tv-serien...44821.html

^^ ne deutsche produktion auf niveau von bond oder bourne filmen....da bin ich gespannt

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

resident evil bekommt ne tv serie

http://derstandard.at/2000006776068/Resi...e-TV-Serie
Zitieren

das ist soo geil, jetzt haben die gepeilt, momentan laufen serien gut, jetzt fangen die an, jeden mist in ne serie umzuwandeln.^^ der kreislauf des lebens.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

(13.10.2014, 13:49)bobsenhimself schrieb:  jetzt fangen die an, jeden mist in ne serie umzuwandeln.^^ der kreislauf des lebens.


Zitieren

Mensch, die 5. Staffel von the walking dead hat doch schon angefangen. Hab ich ja völlig verpennt. Und keiner sagt was. Hat schon jemand reingeschaut?

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Ich hänge immer noch an der dritten staffel. Da ist zurzeit ein punkt wo es echt öde ist.
Spoiler:
Auch wenn ich weiß das diese Stadt bald platt ist (Und einige nervige Charaktere gleich mit.)

"Kifflom!"
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
22.02.2024, 16:11
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43
Letzter Beitrag von Marc
15.11.2021, 23:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin