Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


#41

Na das ist doch mal GEIL! HU 4.0 is da, und ich bin fasziniert...GEIL. So ne geile HP, darauf kann man als Halouniverse-member mal echt voll stolz sein! Echt cool gemacht, marc Zwinker Cool
Zitieren
#42

Es ist vollbracht! D

Sehr gut Marc, auch wenn die News falsch verlinkt zu sein scheint. Aber egal, gute Arbeit hast du da geleistet! Smile

Edit: Hat man die User eigentlich schon über die Gamercard-Funktion aufgeklärt? Falls nicht: Einfach in die Signatur
[ card ]gamertag[ /card ] (ohne Leerzeichen) eingeben.
Zitieren
#43

Wollte ihr meine meinung auch hören?
Wahrscheinlich nicht, aber egal. Rolleyes

Ich finds geil. Zwinker
Mir gefällt das Design. D


obwohl es anscheinend noch ein paar kleine probleme gibt, sei es der server oder das forum......., kenne mich damit nicht aus. Hrmpf

Signature loading...
Zitieren
#44

Bin schon beim Bugfixing... Nuts

Die meisten Fehler sieht man leider erst dann, wenn die Page online ist.
Zitieren
#45

Bei mir gibts einige unregelmäßige Aufbaufehler. Meine Sig kann ich imo auch nicht bearbeiten. Vielleicht geht's später.

Auf jeden Fall Top Design! Top
Zitieren
#46

Super D sobald Bugfrei ist nich besser aber sonst super

der Admiral
Zitieren
#47

Zitat:Original von Marc
Bin schon beim Bugfixing... Nuts

Die meisten Fehler sieht man leider erst dann, wenn die Page online ist.

Trotzdem kompliment. Mir gefällt das design. Zwinker

Das mit den bugs wird schon, Marc hat bis jetzt alles hinbekommen, was er wollte. Lol

Signature loading...
Zitieren
#48

So, Links auf der Startseite gehen jetzt...
Zitieren
#49

nice work marc mir gefällt das design



zwar dauert es ein bischen grade bei mir bis er alles läd ,aber ich hoffe das geht nachher wieder.


da die seite so hell ist sprüht es eine positive aura^^ (nicht das ich übertreibe oder so Zwinker )

aufjedenfall gute arbeit, freu mich schon wenn halo3 auf dieser seite angekündigt wird^^

und alle sich nachher wegen irgend ein mist über das spiel aufregen.


naja^^


aufjedenfall GOOD WORK Top
Zitieren
#50

neues design Hrmpf

bin nicht so für veränderungen
finde den klassiker besser
aber
"Die Zeits wird zeigen" Albert Einstein

füge doch bitte das alte design zu den
Persönlicherstyles zu wen des geht.


MfG FOXTROT
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin