Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


#21

da hab ichs nich gesagt ^^ ich habs gewusst naja

ich denk mal das HU 4.0 auf halo 3 aabgestimmt wird oder ? hoffentlich wirds ein bisschen heller und die bar bekommt nen unterforum mit holz design Tongue
Zitieren
#22

Zitat:Original von Spike Mike
da hab ichs nich gesagt ^^ ich habs gewusst naja

ich denk mal das HU 4.0 auf halo 3 aabgestimmt wird oder ? hoffentlich wirds ein bisschen heller und die bar bekommt nen unterforum mit holz design Tongue

Jo. Ich könnte mir ein helles balu als Hintergrundfarbe sehr gut vorstellen, so wie das bei HU² war.
Zitieren
#23

Ja, wir gehen zum alten HU-blau zurück. So wie damals...
Zitieren
#24

Zitat:Original von Marc
Ja, wir gehen zum alten HU-blau zurück. So wie damals...

Sauber.
Und von anderen Design her?
Hast du eig. sone gratis software wo man seine Seite erstellen kann oder schon so was profihaftes?
Zitieren
#25

Zitat:Original von John Cena
Zitat:Original von Marc
Ja, wir gehen zum alten HU-blau zurück. So wie damals...

Sauber.
Und von anderen Design her?
Hast du eig. sone gratis software wo man seine Seite erstellen kann oder schon so was profihaftes?

Guck mal ganz unten ich nehme doch stark an dass er dass hiervon hat:
http://www.woltlab.de/products/index.php
Zitieren
#26

Zitat:Original von Marc
Ja, wir gehen zum alten HU-blau zurück. So wie damals...

Hm das gefällt mir nicht. Warum geht ihr zum blauen zuück?
Zitieren
#27

Forensoftware: Burning Board 2, entwickelt von WoltLab GmbH

mh. die kostet 100€. Net schlecht, dass Marc in uns so viel investiert ^^ Zwinker
Zitieren
#28

Das ist doch lediglich die Forensoftware und hat mit der Seite ansicht nicht viel zu tun.

Zitat:Original von halo freak5
Zitat:Original von Marc
Ja, wir gehen zum alten HU-blau zurück. So wie damals...
Hm das gefällt mir nicht. Warum geht ihr zum blauen zuück?

Tja, bis auf diese Version hier, war HU eigentlich immer blau. Also: Back to the roots.
Das es jedem gefallen wird, kann man eh nicht garantieren. Dieses hier mögen auch nicht alle User.
Zitieren
#29

Zitat:Original von Marc
Das ist doch lediglich die Forensoftware und hat mit der Seite ansicht nicht viel zu tun.

Zitat:Original von halo freak5
Zitat:Original von Marc
Ja, wir gehen zum alten HU-blau zurück. So wie damals...
Hm das gefällt mir nicht. Warum geht ihr zum blauen zuück?

Tja, bis auf diese Version hier, war HU eigentlich immer blau. Also: Back to the roots.
Das es jedem gefallen wird, kann man eh nicht garantieren. Dieses hier mögen auch nicht alle User.

Ja, ich weiß ich hab mich ja mal in dem alten Forum umgeschaut. Halt nicht ganz mein Geschmack aber es passt schonZwinker Hoffe es kommt bei den anderen gut an. Wann kommt es denn?
Zitieren
#30

Wie gesagt: Man kann nicht jeden Geschmack treffen. Beim Start dieser Version gabs auch viele Kritiker. Die haben sich mittlerweile auch daran gewöhnt, haben sich mit der Tatsache abgefunden oder finden das ganze mittlerweile vielleicht sogar ganz gut. Wer weiß...

Und nochmal: Es kommt, sobald es kommt.

PS: HU4 heißt deshalb HU4, weil es im 4. Quartal 2006 erscheint.
Noch Fragen? Zwinker
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin