Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


#31

so hab mal ne frage:werden auch die leute übernommen die seit nem jahr daabei sind aber bisher 0 posts gemacht haben?
einer von diesen fritzen hat nämlich den namen den ich ursprünglich haben wollte und das ärgert mich ziemlich.wenn die weg sind solte es soweit kommen kann man sich dann renamen?

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren
#32

Zitat:Original von Marc
Wie gesagt: Man kann nicht jeden Geschmack treffen. Beim Start dieser Version gabs auch viele Kritiker. Die haben sich mittlerweile auch daran gewöhnt, haben sich mit der Tatsache abgefunden oder finden das ganze mittlerweile vielleicht sogar ganz gut. Wer weiß...
Ich kann nur bestätigen,dass ich am Anfang zu diesen Kritikern gezählt habe und mich schon dran gewöhnt habe,ich freue mich zumindest wieder auf das alte Blau oder ein ähnliches zumindest.
@Golden Elite:
Ich glaube,dass das mit den Namen ändern schonmal irgendwo anders angesprochen worden ist,wenn einer den Namen geändert bekommt auf Wunsch,wollen das mit der Zeit immer wieder welche und das bedeutet einen Riesenaufwand sogar für die User...(auf einmal heisst da jemand anders und dann wieder und wieder....man wüsste einfach nicht mehr wer da schreiben würde)
Zitieren
#33

Zitat:Original von Nighthawk
Zitat:Original von Marc
Wie gesagt: Man kann nicht jeden Geschmack treffen. Beim Start dieser Version gabs auch viele Kritiker. Die haben sich mittlerweile auch daran gewöhnt, haben sich mit der Tatsache abgefunden oder finden das ganze mittlerweile vielleicht sogar ganz gut. Wer weiß...
Ich kann nur bestätigen,dass ich am Anfang zu diesen Kritikern gezählt habe und mich schon dran gewöhnt habe,ich freue mich zumindest wieder auf das alte Blau oder ein ähnliches zumindest.
@Golden Elite:
Ich glaube,dass das mit den Namen ändern schonmal irgendwo anders angesprochen worden ist,wenn einer den Namen geändert bekommt auf Wunsch,wollen das mit der Zeit immer wieder welche und das bedeutet einen Riesenaufwand sogar für die User...(auf einmal heisst da jemand anders und dann wieder und wieder....man wüsste einfach nicht mehr wer da schreiben würde)

Ja aber bei ihm geht es halt um den Namen, und wenn Marc die ganzen Geisteruser hier, die eh nie online gehen löscht, ann kann er seienen "Traumnamen" wählen. Er meldet sich dann einfach neu an.
Zitieren
#34

@ Nighthawk

Stimmt, es wurde eine Seite vorher besprochen, ob die Namen behalten werden.
Zitieren
#35

@Marc: Das Woltlab BB2 gefällt mir von allen vier verschieden (soweit ich micht richitg erinneren kann) HU Forensoftwaren vom Anfang an bis jetzt ambesten. Zwinker

Die Forensoftware von Koobi finde ich hingegen schrott. D
Zitieren
#36

Ist sie auch...
Aber Koobi sagt hier bald eh "Tschüss". Zwinker
Zitieren
#37

echt? Eigentlich gefällt mir das Koobi sehr gut.
Kommt dann ein neues CMS oder willst du HU komplett selber coden?
Zitieren
#38

Koobi ist murks. Jeder, der was anderes sagt, hat sich den Code noch nicht genauer angeschaut: Technik zum Schaudern.
Mit HU4 wird es ein neues CMS geben.

Bevor jemand fragt: Nein, dass hat für euch keine Auswirkungen.
Zitieren
#39

dann bin ich ja schonmal gespannt.
Kannst du denn schonmal verraten wie das neue CMS heißen wird?
Etwa Phase5 oder wie die sich auch nennnen.. D
Zitieren
#40

Daran muss ich mich echt erst gewöhnen. Herr jeh.
Aber es sieht trotzdem super aus.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin