Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


#51

also bei mir geht z.B der link nicht mit "die Zukunft von Halo" nicht?
Zitieren
#52

Zitat:Original von M.O
also bei mir geht z.B der link nicht mit "die Zukunft von Halo" nicht?
Jetzt aber
Zitieren
#53

Im Menü funktionieren auch einige Links noch nicht:
  • RSS-Feeds (2.0)
  • Halo: Combat Evolved
  • Halo 2
  • Halo 3
  • Halo Wars
  • Enzyklopädie
  • Shop
  • Screenshots
  • Wallpaper
  • Fan-Arts
  • Multimedia
  • Filebase
  • Netzwerk
  • Team
  • Impressum
  • Link Us

Nur damit du mal einen Überblick hast. Wahrscheinlich ist das sowieso nichts neues für dich, aber ich wollte es mal gesagt haben.
Zitieren
#54

fette Seite...ich glaube ich bin im Himmel ich sehe weißes Licht Lol
Muss mich zwar gewöhnen aber bald schon wird es getoppt und nie mehr gestoppt^^
Zitieren
#55

Argh. Devil
Sollte jetzt auch gehen.
Zitieren
#56

Ich hab'n Rechtschreibfehler in der Enzy gefunden. Unter dem Punkt "Cortana", erster Satz. Dort steht "Herstück" anstatt Herzstück.
Zitieren
#57

Marc? Kann es sein, dass "www.forum.bungie.de/chat" und "www.chat.bungie.de" gleichzeitig liefen und deswegen der Server so in die Knie ging?

Den einen hast du jetzt zwar offline genommen, aber der andere funktioniert weiterhin. Vielleicht liegt es ja daran. Stoned
Zitieren
#58

Ja sehr schöne Seite^^
Da hat sich die Arbeit aber auf jeden fall sehr gelohnt.
Gruß Rock Zwinker
Zitieren
#59

Jawoll absolut geile seite und vor allem schön hell ^^ die erste frage gleich vorweg wie bekomm ich meine gamercard in die signatur ?! ^^
Zitieren
#60

Zitat:Original von Donat
Marc? Kann es sein, dass "www.forum.bungie.de/chat" und "www.chat.bungie.de" gleichzeitig liefen und deswegen der Server so in die Knie ging?

Ne, daran liegts nicht. Das hat andere Hintergründe.

@Spike: Steht alles in der News auf der Hauptseite.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin