Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


#1

So da es ja Marc schon öfters geäußert hat, werde ich mal einen Thread dazu eröffnen.

Meine erste Frage gleich. Lässt es sich irgendwie einrichten das einige Threads bleiben? Sonst müssen wir alles nochmal neu schreiben und uns noch mehr dummen fragen stellen, die wir schonmal durchgekaut haben.
Zitieren
#2

Also wenn HU 4.0 kommt, muss man dann sich nochmal anmelden? Für mich persöhnlich wäre es nicht so schlimm. Ich will eh einen anderen Namen.

OK, wo ich jetzt so nachdenke, ist es vllt doch net so gut, weil man dann net mehr weiß, wer wer ist.

Was kommt denn überhaupt so neues? Und wann überhaupt?
Zitieren
#3

Zitat:Original von John the Spartan
Also wenn HU 4.0 kommt, muss man dann sich nochmal anmelden? Für mich persöhnlich wäre es nicht so schlimm. Ich will eh einen anderen Namen.

OK, wo ich jetzt so nachdenke, ist es vllt doch net so gut, weil man dann net mehr weiß, wer wer ist.

Natürlich muss man sich neu anmelden.
Es ist ja praktisch eine neue page.

Signature loading...
Zitieren
#4

Marc hat doch meines Wissens nach immer die Accounts übernommen. Das würde heißen eine Neuanmeldung ist nicht nötig.
Zitieren
#5

Heißt das aber, wenn er das alles machen will, das es paar Tage oder so gesperrt sein wird? Das ist ja viel Arbeit + alles nochma hochzuladen (Filme,Musik,usw.).

Oder wird das alles schon vorher gemacht und zum Schluss wird dann die komplette Seite hochgeladen, mit all den Downloads. (was ich eher glaube)
Zitieren
#6

Keine neue Anmeldung.
Alle Forenposts bleiben bestehen.
Zitieren
#7

Hmm dann ist ja Gut. Obwohl bei meinen Mikrigen 50 Post würde es nichts ausmachen mich neuanzumeldenD
Zitieren
#8

oh gut also werden wir diesmal nicht bei 1000 post wieder auf 0 geschleudert ^^ wirst du nur das design verändern oder wirklich etwas sehr grundlegendes an der page .. ?

und vor allem die grosse preisfrage WANN ^^
Zitieren
#9

Es wird vieles geändert (den Thread "Verbesserungsvorschläge" gibt es ja nun nicht umsonst).
Es ist fertig, sobald das ganze online geht.
Zitieren
#10

und wann fängste an???
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin