Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Kampf der Giganten, wer macht das Rennen?
#11

Ich hab die Umfrage korrigiert...
Das nächste Mal wenn man einen Thread aufmacht - besonders wenn eine Umfrage dabei ist. Sollte man sich doch zumindest im 1. Post und in der Umfrag um korrekte Rechtschreibung bemühen Rolleyes
Ich mein wenn da schon "Nintedo revulutin" steht.... Nuts
Zitieren
#12

Was? Ihr sagt alle, dass die XBox 360 das Rennen machen wird? Das glaube ich nicht denn die ist doch schon uralt. Alle warten bestimmt auf die PS3 und die Nintendo Wii. Es gibt doch schon viele die eine XBox360 haben. Nunja, ich habe in diesem Thema gelesen, dass noch eine andere Version der XBox 360 rauskommen wird. Wer weis. Aber die XBox 360 ist ja nichts völlig neues also glaube ich nicht das die das Rennen macht.

Die Nintendo Wii, naja. Die soll ja so einen Controller haben der sich dann in einen Baseballschläger "verwandelt" oder zum Lenkrad wird. Das könnten auch schon ganz schön viele kaufen und ich wette besonders die kleinen Kinder (nicht böse gemeint) werden die haben wollen weil man hat da einfach mehr Bewegungsfreiheit dadurch. Aber ich habe mal in so einem Beiheft in der Computer Bild Spiele Gold Edition diese Konsole gesehen und die war nur ein bisschen größer als eine CD. Die hat auch so ein CD Laufwerk wo die CDs automatisch reingezogen werden. Vom Design her finde ich sie auch ganz inordnung aber wenn ich mich nicht irre ist die doch nicht ganz rechteckig, oder? Ich weiß nicht so.

Die PS3 ist von den Leistungen und der Ausstattung viel besser die hat auch nur noch kabellose Controller und keine Anschlüsse mehr. Das macht das Design viel besser, meiner Meinung nach.. Die wiegt auch ein ganzes Stück .Also ich vermute die PS3 wird auch schon ganz schön viel Leistung haben und die kommt ja auch gerade erst neu raus dann wird die höchstwahrscheihnlich das Rennen machen. Die soll 256MB Grafikspeicher haben was eigentlich nicht so viel ist. Ich habe auch mal in den Nachrichten ein Video von einem Spiel gesehen da war so eine Giraffe und die sah aus wie echt! Man konnte den Unterschied kaum erkennen! Eigentlich sogar gar nicht! Die PS3 soll ebenfalls 256MB Arbeitsspeicher haben. Das ist auch nicht viel. Und sie hat auch so ein CD Laufwerk wie die Nintendo Wii. Aber leider ist die PS 3 sehr teuer.

Wie viel Arbeitsspeicher hat die XBox 360 eigentlich? Und die Nintendo Wii? Weis man das überhaupt schon?

Das ist meine Meinung über die Umfrage.
Zitieren
#13

ich denke mal, dass die 360 sehr viele leute zu sich zieht mit halo3 (ich bin einer davon D)
generell bin ich zwar für ps3... ps war eigentlich schon immer besser. is auch nur verständlich, wennsie schon so lange im geschäft sind Rolleyes
mein einziger grund wieso ich mal die xbox gekauft habe, war halo und halo2. echt kein scheiss Nuts
die gründe für mich die 360 zu kaufen sind, wie ich schon erwähnt habe, halo3 und hauptsächlich shooter games.
nach meinem wissen gibt es nicht soooo viele shooter von sony. die physik und die phylosophie is auch ganz verschieden bei sony.

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren
#14

cih bin ja auch für 360 vorallem die shooter und rollensiele .
shooter kommen echt viele.und bioware macht die geilsten rollenspiele
trotzdem glaub ih das wii oder ps3 es amchen werden
Zitat:generell bin ich zwar für ps3... ps war eigentlich schon immer besser. is auch nur verständlich, wennsie schon so lange im geschäft sind
dann guck dir nintendo an
Zitieren
#15

ich find zwar die xbox viel besser als die ps und halte sony für ein werk des teufels, doch bin ich der meinung, dass sich die ps3 doch besser verkaufen wird, wegen der ps2, die ja doch eindeutig öfter als die xbox verkauft wurde. auch wenn die xbox stärker is und bessere spiele hat.
Zitieren
#16

Zitat:Original von Schinkentoast-gun
cih bin ja auch für 360 vorallem die shooter und rollensiele .
shooter kommen echt viele.und bioware macht die geilsten rollenspiele
trotzdem glaub ih das wii oder ps3 es amchen werden
Zitat:generell bin ich zwar für ps3... ps war eigentlich schon immer besser. is auch nur verständlich, wennsie schon so lange im geschäft sind
dann guck dir nintendo an
klar, nintendo hat sogar mit kartenspiele angefangen Rolleyes
aber besser sind die produkte nicht. konsolen von nintendo sind ja immer fun-produkte. alle games haben mit spass zu tun. (z.b. smashbros.) aber die haben nichts, was richtig beispiellos geil ist.

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren
#17

Zitat:Original von Guiltyspark
Zitat:Original von Schinkentoast-gun
cih bin ja auch für 360 vorallem die shooter und rollensiele .
shooter kommen echt viele.und bioware macht die geilsten rollenspiele
trotzdem glaub ih das wii oder ps3 es amchen werden
Zitat:generell bin ich zwar für ps3... ps war eigentlich schon immer besser. is auch nur verständlich, wennsie schon so lange im geschäft sind
dann guck dir nintendo an
klar, nintendo hat sogar mit kartenspiele angefangen Rolleyes
aber besser sind die produkte nicht. konsolen von nintendo sind ja immer fun-produkte. alle games haben mit spass zu tun. (z.b. smashbros.) aber die haben nichts, was richtig beispiellos geil ist.
naja kommt drauf an wie man das sieht
ich fand zb die alten mario jump n run spiele für den nes/snes richtig geil gibt bestimmt auch viele die der selben meinung sind .bedenke nintendo hat relativ viele system seller wie mario,samus,link,fox ...
egal hauptsache xbox
vielleicht floppt nintendo wieder wie mit dem gamecube
nur diese japaner regen mich auf diese xbox verabscheuer Nuts
ps find ich sowieso kacke .die designer waren wohl alles dumm weil so hässlich wie alle ps waren Kotz
die kotzt mich sowas von an.nur hässlich
Zitieren
#18

Zitat:Das glaube ich nicht denn die ist doch schon uralt.
Ist das schlimm? Sie ist viel eher gekommen als die PS3 und die Technologie der PS3 ist nicht nennenswert besser.

Zitat:Die PS3 ist von den Leistungen und der Ausstattung viel besser die hat auch nur noch kabellose Controller und keine Anschlüsse mehr.

Die billige Version der PS3 soll auch nur Kabelcontroller haben, genauso wie die Xbox360.

Zitat:Das macht das Design viel besser, meiner Meinung nach.. Die wiegt auch ein ganzes Stück .Also ich vermute die PS3 wird auch schon ganz schön viel Leistung haben und die kommt ja auch gerade erst neu raus dann wird die höchstwahrscheihnlich das Rennen machen.

Mein Freund hat es gut beschrieben.
Jetzt sieht sie aus wie ein Toaster. Mach einen Griff dran und du hast ein Waffeleisen. Und wenn du noch ein bisschen Casemoding machst, hast du ne Mikrowelle.

Zitat:Ich habe auch mal in den Nachrichten ein Video von einem Spiel gesehen da war so eine Giraffe und die sah aus wie echt! Man konnte den Unterschied kaum erkennen! Eigentlich sogar gar nicht!

Ich habe mir auf der GC auch einige Videos angeguckt. Naja echt schöne vorgerenderte Videos. Zweimal haben sie die echte Grafik von zwei Spielen gezeigt (hat Sony anscheinend vergessen am PC zu überarbeiten). Das sah schon viel schlechter aus. Gears of War stellt das ohne Probleme in den Schatten.
Und das mit den Giraffen (ich glaube das Spiel heißt Afrika) sah nicht so realistisch aus. Und die Grafik hat man bei Dead or Alive 4 auch bei den Tieren sehen dürfen.

Zitat:Wie viel Arbeitsspeicher hat die XBox 360 eigentlich?

512 MB, der als Arbeitsspeicher und als Grafikkartenspeicher genutzt werden kann.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin