Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xbox Network (Xbox Live) Thread
#1

Dies ist der neue offizielle Xbox Live Thread in dem alle Fragen zu Xbox Live was Einrichtung, Mitgliedschaften, Funktionen, Probleme usw. angeht.

Die alten Threads sind wegen unübersichtlich auf dem Schrottplatz, stehen aber noch zur Verfügung.
Zitieren
#2

Hab folgendes Problem: Hab mit meinem Bruder zusammen vor ein Paar Jahren 2 x mal die X-Box mit jeweiligen Live Account kekauft.

Jetzt is vor ein Paar Monaten die 2te Box verreckt nachdem wir kurz davor das 1 Jahres Abo für Live bezahlt haben Cry !

Ich hab mir jetzt die X-Box 360 bestellt und wollte wissen ob es möglich ist den Account von der kaputten X-Box auf die 360 zu transferieren ?

Zur Info, die kaputte X-Box bootet nicht einmal mehr, sprich keine Chance auf Hauptmenü wo ich mein Live-Profil via memory card kopieren könnte.

Wär super wenn jemand baldmöglichst ne Antwort hat da am Montag die 360 kommt D D D
Zitieren
#3

soviel ich weiß geht das schon. i weiß aba net genau wie aba in der systemsteuerung von der 360 müsst des eh stehn oda in der beschreibung. sonst könntest noch auf xbox.com nachschaun oda wo anrufen, oda es schreibt hier jemand rein, der des genauer weiß. D
Zitieren
#4

Das letzte wär mir am liebsten aber falls es nicht klappt werd ich auf jeden Fall die anderen Möglichkeiten versuchen Zwinker

Trotzdem mal thx für die echt schnelle Antwort D
Zitieren
#5

@ FredDurst

Im Xbox 360 Guide gibt es unter Xbox Live einen Menü-Punkte der zum übernehmen eines alten Accounts benutzt werden kann. Wie man es macht wird beim Ausführen erklärt.
Zitieren
#6

Danke für die Info ! Werd am Montag gleich hier rein schreiben obs so funktioniert hat Zwinker
Zitieren
#7

Ok,
ne kurze Frage:

Wenn ich in meinem XB Live Account (oder so ähnlich) mein Geburtsdatum angebe, dann hat das doch keinen Einfluss auf das , was ich Spiele (so Altersbeschränkungsmaßig) , oder?

Das kann doch nur sein, wenn jemand die Kindersicherung aktivieren würde,oder??


Danke im vorraus für eure antworten D
Zitieren
#8

Kann ich dir leider auch nicht sagen, habe (noch) kein XBL, aber mal wieder ne Frage: "Wie lang kann ich denn mit 10 GB im Monat Halo 2 spielen ?" Habe schon einige Leute gefragt, da kam aber nichts konkretes, also versuch ichs jetzt mal hier Rolleyes

PS: Das mit der "Altersbeschränkung" würde mich auch interessieren....

EDIT: Gibt wohl nicht viele Leute hier, die sich mit einer Downloadbegrenzung rumschlagen müssen Rolleyes
Zitieren
#9

Die Altersbeschränkung bezieht sich nur auf die Einstellungen im Menü, d.h. wenn Spiele ab 18 geperrt sind, kann man sie nicht spielen. Das Alter ist für Spiele uninteressant.

===================================================================

Die meisten haben eh Flatrate...
Kann sich hier bitte jemand melden, der eine Begrenzung hat?
Zitieren
#10

ich hab kein XBL willls aber. hab ne flatrate mit 1000MB begrenzung Nuts
was soll ich machen damits nicht teuer wird?

Flying Jay: Damit WAS nicht teuer wird?

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
28.11.2022, 19:56
Letzter Beitrag von Marc
27.03.2018, 10:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin