Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xbox Network (Xbox Live) Thread
#41

Muss man dann da wenn man ein Konto erstellt auch seine Adresse eingeben damit die die Rechnung einem schicken können (wenn man Gold auswählt)?
Zitieren
#42

Ich weiss jetzt wirklich nicht genau, ob das hier reinpasst (sry, wenn nich).

Also ich wollte mal fragen, ob man Halo 2 au auf der xb360 über xbl spielen kann???

Ich habs versucht, aber dann stand da jedes mal:
Zitat:Microsoft hat neue Informationen für sie. Wollen sie diese ansehen?
(oder so ähnlich Rolleyes ) .
Dann hab ich nur noch zwei Optionen.

1:Zur Kontoverwaltung gehen und mir etwas anzusehen, was ich schon weis und nix mit dem Spiel zu tun hat Nuts .

2:Offline bleiben Nuts Nuts Nuts

Hoffe ihr könnt mir helfen....
Zitieren
#43

Ja, ich spiele auch über die 360.

Einfach nur im Menü auf XBL gehen, bei Halo 2.
Zitieren
#44

Zitat:Original von Pascal Suckow
Ich weiss jetzt wirklich nicht genau, ob das hier reinpasst (sry, wenn nich).

Also ich wollte mal fragen, ob man Halo 2 au auf der xb360 über xbl spielen kann???

Ich habs versucht, aber dann stand da jedes mal:
Zitat:Microsoft hat neue Informationen für sie. Wollen sie diese ansehen?
(oder so ähnlich Rolleyes ) .
Dann hab ich nur noch zwei Optionen.

1:Zur Kontoverwaltung gehen und mir etwas anzusehen, was ich schon weis und nix mit dem Spiel zu tun hat Nuts .

2:Offline bleiben Nuts Nuts Nuts

Hoffe ihr könnt mir helfen....

Jop du musst bei der Kindersicherung/XboxLive einstellen das du auch Originale Xbox Titel über Xbl zocken darfst erst dann ist es dir möglich Halo 2 über xbl zu zocken.
Viel Spaß
Modzilla
Zitieren
#45

Zitat:Original von Modzilla
Zitat:Original von Pascal Suckow
Ich weiss jetzt wirklich nicht genau, ob das hier reinpasst (sry, wenn nich).

Also ich wollte mal fragen, ob man Halo 2 au auf der xb360 über xbl spielen kann???

Ich habs versucht, aber dann stand da jedes mal:
Zitat:Microsoft hat neue Informationen für sie. Wollen sie diese ansehen?
(oder so ähnlich Rolleyes ) .
Dann hab ich nur noch zwei Optionen.

1:Zur Kontoverwaltung gehen und mir etwas anzusehen, was ich schon weis und nix mit dem Spiel zu tun hat Nuts .

2:Offline bleiben Nuts Nuts Nuts

Hoffe ihr könnt mir helfen....

Jop du musst bei der Kindersicherung/XboxLive einstellen das du auch Originale Xbox Titel über Xbl zocken darfst erst dann ist es dir möglich Halo 2 über xbl zu zocken.
Viel Spaß
Modzilla

Ahh... dann liegt das bei mir bestimmt an der Kindersicherung.

Danke für die Hilfe, werds nun nochma probieren.
Zitieren
#46

Zitat:Original von MasterStiffe
Frage, wenn man sein Abo nicht verlängert hat, kann man dann noch immer online gehen? Dann kann man ja nicht mehr online gamen? Wieso sagt man Silber und Gold, gibts auch Bronze? D
bronze gibts nich.der wesentliche unterschied zw gold und silber is das online zocken.das kannst nur mit gold.mit silber kannst du nur aufm marktplatz rumdödeln und ein paar andere dinge die man bei gold machen kann.online kann man aber trotzdem sein mit silber.ansonsten
http://www.xbox.com/de-DE/live/xbox360/
Zitieren
#47

@ Pascal Suckow:
Worauf musstest Du denn genau so lange warten? Ask
Auf das Starter-Kit?
Auf irgendeine Freischaltung?
Kann man nicht einfach so ein XBL-Kit kaufen und dann loslegen?

Ich habe gestern in 3 großen Geschäften (EBGames, MediMaxx und Karstadt) vergeblich versucht, überhaupt so ein Kit kaufen zu können. Cry
Es hieß doch tatsächlich überall, das führen wir nicht mehr, nur noch für die X-Box 360. Schimpf

Bei ebay habe ich nun mehrere Starter-Kits gesehen. Da gab es aber irgendwie 2 Verschiedene: die Normalen und welche mit dem Zusatz "refresh".
Bis auf den Umstand, dass die "refresh" etwas teurer waren, konnte ich noch keinen weiteren Unterschied zu den Anderen ergründen.
Weiß das hier vielleicht jemand?

Und: Mein Fernseher + X-Box stehen etwa 5 m vom Internetanschluss entfernt. Kann man da einfach ein extra langes Ethernet-Kabel nehmen oder gibt es da Qualitätsverluste?
Ein sogenanntes Link-Kabel ist doch bestimmt was Anderes, also nur zum Verbinden von X-Boxen?

Die sogenannten "Fachverkäufer" waren mir leider keine Hilfe. Nuts

Wann muss man eigentlich die Kreditkartennummer angeben: beim Kauf oder bei der Anmeldung, wenn man die X-Box angeschlossen hat?

Es wäre echt toll, wenn mir jemand die Fragen beantworten könnte. Smile Denn mittlerweile will ich nicht mehr mit XBL so lange warten, bis ich mir HALO 3 und zwangsläufig damit die neue X-Box kaufen muss...

waiting on the MCC-update...
Zitieren
#48

Ich kann dir nur Gerringfügig helfen, aber ich gebe mein bestes.
Also die KreditkartenNr. benötigst du generell bei der Freischaltung.
Was das Starter-Kit betrifft würde ich mal in einem Media Markt
oder in einem Saturn nach schauen.
Bei uns in der gegend findest du dort noch Starter-Kits.

Signature loading...
Zitieren
#49

Vielen Dank, AndionCrack! Bussi

Du bist bisher der Einzige, der mir überhaupt antwortet.

So werde ich nächste Woche dann mal einen Media-Markt aufsuchen und dort 1. auf ein Starter-Kit und 2. auf einen auskunftsfähigen Verkäufer hoffen...

waiting on the MCC-update...
Zitieren
#50

Zitat:Original von Crossjudy
Und: Mein Fernseher + X-Box stehen etwa 5 m vom Internetanschluss entfernt. Kann man da einfach ein extra langes Ethernet-Kabel nehmen oder gibt es da Qualitätsverluste?
Nein, gibt es nicht. Mein Kabel ist 20 Meter lang und es gibt keine Verzögerungen oder ähnliches.

Zitat:Ein sogenanntes Link-Kabel ist doch bestimmt was Anderes, also nur zum Verbinden von X-Boxen?
Es gibt verschiedene Typen von Link-Kabel. Z.B. ein Game Boy Advance Link Kabel zum verbinden zweier GBAs. Zum Verlinken zweier Xboxen reicht ein normales RJ-45-Netzwerkkabel.

Zitat:Wann muss man eigentlich die Kreditkartennummer angeben: beim Kauf oder bei der Anmeldung, wenn man die X-Box angeschlossen hat?
Sobald du deine Xbox mit Xbox Live verbunden hast, wirst du nach allen nötigen Angaben gefragt. Du musst also alle Daten über deine Xbox eingeben.

Ach und zu dem Xbox Live Starter Kit refresh: Die einzige Änderung neben dem Preis ist die überarbeitete Xbox Live Software auf der DVD, welche auf den neusten Stand gebracht wurde.

Tja, damit müssten all deine Fragen geklärt sein. Zwinker
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
28.11.2022, 19:56
Letzter Beitrag von Marc
27.03.2018, 10:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin