Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Philosophen Thread

Zitat:Original von halomaster
Was??? Das ist ernsthaft irgendwo verboten??? Ist ja krank!

Naja, in Deuschland dürfen die Atheisten ja auch offiziell diskreminert werden, laut Gesetz.

Ja, das stimmmt.


Sag mal das Gesetzt!!

Das interessiert mich jetzt aber.
Zitieren

Tja die Amys die können nur Geil spiele machen mehr auch nicht


ich glaube das die amys einfach nur nicht akzeptieren wollen das die Kirchen steuern runter gehen
Zitieren

Ich habe einmal einen Film gesehen, der mir sehr gut gefallen hat. Nicht weil es irgendwelche Explosionen mit herrumfliegenden Körperteilen gab (um die Fragen vorwegzunehmen, die dann vielleicht welche fragen könnten Zwinker ), sondern weil der Film eine schöne Geschichte hatte: es ging um einen Jungen, der in schwierigen Verhältnissen aufwuchs und sich aber nicht beeinflussen ließ von der schlechten Erziehung seiner alleinerziehenden Mutter.

Auf jeden Fall stellte der Junge im Verlauf des Films eine sehr schöne Theorie auf, die mir bis heute sehr gut gefällt, weil sie mir von Haus aus sehr zuspricht:

Es geht so: ein einzelner Mensch hat die Pflicht 5 weiteren Menschen, denen er begegnet in seinem Leben, deren Leben zu verbessern. Sei es durch Ratschläge, Rettungsaktionen oder eben das bewahren vor dem Selbstmord. Als dann diese 5 Menschen dank des kleinen Jungen widerrum 5 weitern Menschen halfen, war eine Kettenreaktion in Gang gesetzt, die eigentlich die ganze Welt hätte verändern können.

Das einzig blöde am Film ist, dass der Junge am Ende erschossen wird...von einem Polizisten, als der Junge versucht hatte, dem 5. Menschen in seinen Leben vor dem Beschuss der Polizei zu warnen, weil dieser kurz davor war eine Geisel zu erschießen (seine Frau). Der Junge wurde aber getroffen...


Naja, egal, is ja bloß ein Film, aber die Kernaussage ist GENIAL! Die Spricht mir irgendwie aus der Seele...einen Menschen habe ich schon versucht (mehr oder weniger, ich weiß es nicht genau) zu helfen... mal sehen...vielleicht werde ich ja so bekannt wie der kleine Junge aus’m Fernsehen...

Und das ist für mich der Sinn des Lebens! (neben dem wahren Sinn des lebens der Arterhalteung Zwinker )
Zitieren

Also das finde ich eine tolle Theorie!

Nur das blöde ist, das irgendwann jemand kommt der zu Egoistisch ist um anderen zu helfen, aber sonst ist es toll! D

PS. Zu den Amis: Die meisten Amerikaner meinen das sie der Mittel punkt sind und sich alles um sie drehen müsste, die denken zBsp. das man das WWW bei ihnen erfunden hätte obwohl es in der Schweiz erfunden wurde (zum glück, sonst hätten die Amis ein Patent gemacht und es wäre kein WORLD WIDE WEB, da es sind welt weit wäre!), denken wenn ihnen was passiert das es den 3ten Weltkrieg gibt und und und...!

Also von dem her kann man nicht viel rechenleistung vom Durchschintt erwarten! Ausser vom Bungie Team und manchen (wenigen) Amerikanern!^^

Die Politik der CDU/CSU in einem kurzen Satz:
Zitat:"Schei*e alle Leute verrückt" - Wolfgang Bosbach (noch) CDU
Zitieren

Man kann die Amerikaner nicht so runtermachen. Das Problem sind weniger die Menschen als Schule und medien. in Amerika wird aeusserst wenig allgemeinwissen vermittelt, da mann kurse schon sehr frueh waehlt. ( beispiel geschichte: europaeische oder amerikanische oder bestimmte themen)
in den medien, ich mache hier grade die erfahrung, kommt ungefaehr nichts ueber europa, dann schauen die wenigsten regelmaessig news. die medien haben hier eine unglaubliche macht, sie sind von der regierung gekauft. als die terrorwarnungen von london hier im fernsehen zu sehen waren, hiess es immer Target america, das arme america und die schlimmen Terroristen. die regierung benutzt die Medien. Sie zwingt die Amerikaner sich praktisch als Mittelpunkt der erde zu sehen. alle ansichten, da gebe ich mein siegel, beruhen auf die medien.
Nicht das Volk ist schlimm, sondern das system, die regierung und ihre Kriegstreibende Propaganda um macht zu erweitern.
durch london hat Amerika jetzt zuuufaellig wieder eine begruendung in den Libanon konflikt direkt einzugreifen.

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren

Wenn jemand klug ist kann er andere Klug machen, wenn jemand dumm ist werden die anderen nicht klüger!

Von dumm kommt dumm! Wenn die oben dumm sind sind die unten meist auch dumm!

Aber nicht alle, und ausserdem, die Könnten sich auch selbst Informieren (kann für euch mit dem oberen wiedersprüchlich tötnen, aber ich sags ja, nicht alle sind dumm!)!

Und ausserdem, wenn mich ein Ami als Nazi beschimpft, ich ihm sage das das ne derbe beleidigung ist und es in Amerika mehr Nazis giebt als in Europa, UND ihm sage das ich Schweizer bin, und er trotztdem sagt ich bin ein Nazi ist der Dumm! Und das kommt immerwieder vor, naja, ist nicht auf alle bezogen aber ein haufen Amis!

Naja, dort haben die Medien und die Kirche die Grösste macht, und nicht zu vergessen die Berater von Bush, ich wette ohne die Berater wäre der nicht auf eine so dumme idee gekommen, naja, jedem seine Meinung!

Die Politik der CDU/CSU in einem kurzen Satz:
Zitat:"Schei*e alle Leute verrückt" - Wolfgang Bosbach (noch) CDU
Zitieren

ja wie ich sage, das "dumme" volk wird kontrolliert. das ist alles. und widerspricht komplett kants theorie.

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren

Kann mich an keinen Kant erinnern!

Aber die von Darwin stimmt eigentlich!

Naja, man muss sich auch eine eigene meinung machen!

Die Politik der CDU/CSU in einem kurzen Satz:
Zitat:"Schei*e alle Leute verrückt" - Wolfgang Bosbach (noch) CDU
Zitieren

Zitat:Original von MasteroftheUniverse
Wenn jemand klug ist kann er andere Klug machen, wenn jemand dumm ist werden die anderen nicht klüger!

Von dumm kommt dumm! Wenn die oben dumm sind sind die unten meist auch dumm!

Aber nicht alle, und ausserdem, die Könnten sich auch selbst Informieren (kann für euch mit dem oberen wiedersprüchlich tötnen, aber ich sags ja, nicht alle sind dumm!)!

Und ausserdem, wenn mich ein Ami als Nazi beschimpft, ich ihm sage das das ne derbe beleidigung ist und es in Amerika mehr Nazis giebt als in Europa, UND ihm sage das ich Schweizer bin, und er trotztdem sagt ich bin ein Nazi ist der Dumm! Und das kommt immerwieder vor, naja, ist nicht auf alle bezogen aber ein haufen Amis!

Naja, dort haben die Medien und die Kirche die Grösste macht, und nicht zu vergessen die Berater von Bush, ich wette ohne die Berater wäre der nicht auf eine so dumme idee gekommen, naja, jedem seine Meinung!

Warte mal: wer hat jemals zu dir NAzi gesagt?

Daran müssen wir uns aber leider Gottes gewöhnen, weil man im Ausland immer wieder davon reden wird und auch wenn sie jeden einzelnen von uns kennen würden, dan würden sie immer noch sagen, dass wir Nazis sind....von daher: Wir müssen in den sauren Apfel beißen. was ich aber genauso wie ihr unfair finde. Was können wir dafür, dass ein ÖSTERREICHER hier in Deutschland Juden, Behinderte und Ausländer gejagt und getötet hat? Wir werden bestimmt noch die nächsten Jahrhunderte daran erinnert werden und immer wieder werden wir damit in Verbindung gebracht! Das wird so bleiben.

Aber alleine diese scheiß klischees regen mich auf: Wir sagen, die Ammis sind doch dumm! Alle sammt. Aber wir haben selbst festgestellt, dass das nicht stimmt. Zumindest zur Hälfte nicht, weil wir wissen, dass nicht alle dumm sind. Genauso wird das mit dem bösen Wörtchen "Nazi" sein: die wissen, dass es bei uns nazis gibt, aber wissen ebenfalls (hoffe ich wenigstens), dass man das auch nicht auf jeden beschränken kann... Aber es gibt eben wirklich dumme Leute in Amerika. Die könnt ihr nicht ändern, und ich auch nicht. Es klingt komisch, aber wenn man darüber lacht, was die Labern, dann ist das viel gesünder, als wennn man sich übelst ne Platte darum macht! ÄNDERN KÖNNT IHR SIE NICHT!
Zitieren

Stimmt!

Aber das mit der Schweiz und Nazi, die Schweiz war eines der Länder die Neutral war und noch recht wichtig! naja egal!

Da wir an einem toten Punkt auf dem Thema anekommen sind und wir nur noch die Wut raus lassen können würde ich sagen das ein anderes Pilosophen Thema angebracht wäre, da dieses abgehackt ist!

PS. Wer mich als Nazi beschimpft hat? Ein anscheinend ziemlich dummer Amerikaner der Streit suchte, naja, ist eh abgehackt!

Die Politik der CDU/CSU in einem kurzen Satz:
Zitat:"Schei*e alle Leute verrückt" - Wolfgang Bosbach (noch) CDU
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
22.02.2024, 16:11
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin