Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Da HaLo PlaYa’s 1st Montage!
#1

Nun ist es soweit! Nach viel Stress und Kopfschmerzen ist es vollbracht! Meine erste Montage ist nun fertig. 12min und 265mb wiegt das Teil! (Wundert euch nicht, das ist für 12min eine normale Größe.) Ein riesen Dank geht an Kamakaze, der mir Tipps gegeben und das ganze Intro gemacht hat! So nun etwas mehr zur meiner Montage! Ich hab drauf geachtet schöne Kills zu nehmen und habe sozusagen bewusst keine 4fachen Abschüsse oder ähnliches rein genommen. Da es meine erste Montage ist und mein Vegas-Skill nur bis zum Standartediting geht bitte ich euch um etwas Verständnis. Also viel spaß beim gucken!!! Und gleich wieder hier her kommen und mich fertig machen!!^^ D Klatsch


[CENTER][size=14pt]DOWNLOAD[/SIZE]

THX @ AREAXBL.DE FÜRS HOSTEN!

[Bild: banner1.jpg][/CENTER]
Zitieren
#2

nicht schlecht. musik war nur etwas unpassend und ein bissl zu viel kills mit plasmagranaten. dazu kommt noch das es zu lang is.
aba ich will nich die ganze zeit bissige kommentare abgeben. im grossen und ganzen is es dir für dein erstes mal ziemlich gut gelungen Zwinker

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren
#3

ich find die montage klasse und die lieder haben mir auch gefallen und am besten fand ichs wie du prokiller allias Crysoldier fertig gemacht hast ^^
also von mia kriegste nen fettes lob und mach weiter so
Cool
Zitieren
#4

Dankeschön! D

@Guiltyspark
Ich sage ja meine Vegas (Sony Vegas 6) skills sind nicht so gut! Ich habe mich mit dem Programm noch nicht angefreundet ich schau/lies mir sehr viele tuts an und versuche mich immer wieder zu verbessern! Montage Nr.2 wird hoffentlich besser bzw. sie wird besser! Man kann sich ja nurnoch steigern!
Zitieren
#5

coole montage, die lieder fand ich gut, und ich fand es gut das auch gute spieler in der montage vorkamen wie Rafal, Kamakaze u.s.w

und du hast schöne stucks gemacht...

und du hast prokiller sehr oft gekillt?gibt es was besseres?^^


ich freu mich schon auf die 2te montage
Zitieren
#6

Wie nimmst du eigentlich dieses ganze Videomaterial auf? Mit der Kamera, direkt auf den TV gerichtet?

Mfg: Beutlin
Zitieren
#7

Nein ich benutz meine Grafikarte und einen S-Video anschluss!^^
Zitieren
#8

Mir gefällt die montage aus super schöne kills schöne musik und viele bekante namen (also die ich kenne) kamera aufn tv gerichtet sieht immer doof aus ^^ kann man das nicht auch mit einem dvd recorder machen ?
Zitieren
#9

Also es gibt eigentlich 3 Möglichkeiten!

1. DVD Recorder
2. Tv-Karte
3. Grafikkarte mit S-Video anschluss

Und dann braucht ein Kabel um das Signal zu splittet (der DVD Recorder braucht das nicht!)

[Bild: rgbkabelmitaudioout.jpg]
Zitieren
#10

Naja ich hab sehr viele multikills die über Triple gehen aber wer will schon abgestaubte Kills sehen? XD

EDIT:

Btw 250 Posts^^!*freu*
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von boulette
02.07.2015, 12:10

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin