Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo Theorien

Zitat:Original von coolergamer
!Ich! weiß ja nicht ob es ein SpartanerI Projekt gab ich meine es gab doch auch mal irgentswas (im echten Leben) in der Geschichte so ein Land oder Reich das doch glaub ich gegen Athen Krieg geführt hat, Spartakus oder? Die waren doch auch so ein richtiges kiegsvolk (wie auch immer ich das formulieren soll Stoned). Ich denke das ist da eine Ableitung von. Die wurden ja auch mit 6 Jahren ausgebildet oder? Also waren das" die Ier " und dann hat man das Projekt eben SpartanerII-Projekt genannt.
LOL Spartana II Projekt leite sich von den Spartanern ab, diese waren das best trainirteste Kriegsvolk der Antiken so wie die Spartana aus Halo.Bei einer Schlacht,das ist das berühmteste Beispiel,kämpften die Spartana in der enge der Thermolympen mit 300 Mann gegen 1.000 000 Perser sie konnten sie solange zurück halten bis diese die lust verloren.Später griffen die Perser die Spartaner von hinten an.Alle Starben.
Zitieren

Mir ist gerade aufgefallen warum verglast die Allianz nicht einfach die Ringe dann gibs auch keine Flood mehr D
Zitieren

Zitat:Original von Sparten
Mir ist gerade aufgefallen warum verglast die Allianz nicht einfach die Ringe dann gibs auch keine Flood mehr D
Weil die Ringe heilige Objekte der Blutsväter wären, und ihnen zu schaden - oder auch Schaden zuzulassen (siehe Gebieter) - wäre Ketzerei.

Hab übrigens die nicht themabezogenen Posts gelöscht.
Zitieren

Äh...? Sparten? Hab ich nicht so ziemlich das gleiche gesagt? Ich mein ja nur. War schon in Ordnung hätte aber nicht sein müssen genau wie der doppelpost.
Zitieren

Keyes wurde im Level Guilty Spark von der Flood angegriffen und in ihr Floodkollektiv assimiliert. dann wollten sie von halo weg und die truth and reconciliation kam dort wie gerufen. also "alle flood an bord und auf zur erde" war der plan.

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
10.10.2023, 11:57
Letzter Beitrag von Marc
16.08.2022, 19:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin