Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Zitat:Original von Jubel
boah was noch empfehlenswert ist sind pilze leutz die sind ganz natürlich
soo einen tripp hatte ich noch nie und so billig ein tripp für zwei 10 eus wir erstma ne 2 packs geholt wir haben pilze für vier zu dritt gegessen boah man du konntest nich aufhören zu labern du hast voll die lachbretter bekommen des hielt so ungefähr 4-5stunden wir bekamen schon parras das es niewieder aufhört aber des war so endgeil lustig alle voll die hasenaugen ihr musst euch vorstellen wir hatten ein zimmer aufem boot wo noch dann ne etage tiefer geht wir auf pilzen gehen darunter und fangen einfach an zu lachen so geil gelacht hab ich noch nie die anderen beide oben am rachen und fragen sich was sind den des für satköppe
alles war lustig wir konnten über jeden scheis lachen über ne stange etc
und unten im zimmer die wände haben sich verschoben wir glei voll schiss bekommen und glei wieder hoch des is unbeschreiblich.
Du weißt aber schon was Pilze anrichten können wenn man davon zuviel isst?

Ich hab den schönsten Avatar von allen...
Zitieren

Ohhhhh, ja. Das kann gefährlich werden! Die wachsen einem dann aus allen Körperöffnungen. Und wenn die Sporen erst ins Blut gelangen .......

Dann brauchst du nach einigen Tagen nicht mehr in den Wald, um Pilze zu suchen. D

Aber mal ehrlich, was machst du, wenn du ein Pilz siehst?
Du trinkst es aus!! Rofl Rofl Rofl Rofl

Oder welche Pilze kann man rauchen?
Kifferlinge!!! Rofl Rofl Zwinker

Was ist ein Pilz auf einem Pferd?
ein Schimmel-Pilz Lol Lol Lol

Was entsteht, wenn man einen Pilz mit einem Atom kreuzt?
ein Atom-Pilz [Bild: 52mg0.gif]

Was ist ein Pilz, der vom Baum fällt?
ein Fallobstpilz [Bild: 50zl5.gif]
Zitieren

Solange man die richtigen isst sollte alles in Ordnung sein.
Aber es soll ja leute geben die Fliegenpilze essen um HAY zu werden. Außerdem soll es die Sinne betäuben und Schmerzlindernd sein.

Jedem Menschen ist ein anderes Schicksal vorherbestimmt bis auf eine Gemeinsamkeit. Jeder Mensch ist vergänglich!
Zitieren

[Bild: 345lv0.gif] [Bild: 382aj2.gif]

Meine Meinung nochmal in Kurzfassung. D
Zitieren

Allso ich hab noch nie Drogen in irgendeiner Form probiert. Aber du sei mal ganz ehrlich. Bist du sicher das du noch nie probiert hast. Kommt mir manchmal so vor.

Jedem Menschen ist ein anderes Schicksal vorherbestimmt bis auf eine Gemeinsamkeit. Jeder Mensch ist vergänglich!
Zitieren

Ganz kurz: Drogen sind scheiße!
Zitieren

Auf den Punkt getroffen. Aber ganz schlimm ist auch mein Vater raucht. Er geht auch immer dazu raus. Aber in Restaurants oder sonstwo kriegt man alles mit in den Hals. Oder wenn man hinter ihm läuft und er pustet es aus kriegt man alles in die Lunge. Deswegen ist Passiv- rauchen auch nicht gerade so schön aber es gibt kaum möglichkeiten es zu verhindern. Ich fände es sehr gut wenn man es wie in Italien macht und rauen draußen verbietet. P P P P P

Jedem Menschen ist ein anderes Schicksal vorherbestimmt bis auf eine Gemeinsamkeit. Jeder Mensch ist vergänglich!
Zitieren

ihr schreibt hier alle wie scheise drogen sind und ja ich kenn die risiken und die sind unbedenklich und nochwas halo is für manche menschen genauso so ne droge wie alkohol
sie können sich nich mehr vorstellen ohne es auszukommen
Zitieren

[ironie] Ja, ich ess immer Champignons, aber davon wird man gaaaarnicht high Cry [/ironie]

PS: Meine Droge ist Halo 2 !

PPS: Rauchen = Sinnlose Geldrausschmeisserei (Was für ein Wort xD)


MfG: Das Gewächs, das euer Essen lecker macht P
Zitieren

Zitat:Original von Jubel
ihr schreibt hier alle wie scheise drogen sind und ja ich kenn die risiken und die sind unbedenklich und nochwas halo is für manche menschen genauso so ne droge wie alkohol
sie können sich nich mehr vorstellen ohne es auszukommen

1. Bitte erzähl keinen sch**ß, wenn du keine ahnung hast, wovon du redest:
Risiken von Drogen sind nicht unbedenklich... du hast vll einmal am jonny gezogen, und leitest von dieser "harmlosen" droge diekonsequenzen ab...
2.klar besteht eine chance, dass alles was spaß macht, zur abhängigkeit führen kann (zumindest in gewissen maßen), also auch videospiele.
Gefährlich wirds aber erst, wenn du anfängst, dich völlig in diese welt zurückzuzihen, was meistens bei MMORPGs passiert, da diese nie ein ende haben...

ich denke mal, sich mit freunden zu treffen und drogen zu nehmen is völlig in ordnung... solange die drogen nicht zum grund werden, sich zu treffen...

Also Kinder... wenn ihr drogen nehmen wollt, dann nehmt sie... aber denkt bitte drüber nach, was ihr da genau macht, und übertreibts nicht.

Ps.: Wir nehmen in unserer clique kaum noch drogen, dass liegt aber daran, dass wir einfach !immer! zu gut drauf sind Smile Aber auf partys schon...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin