Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Portal: Still Alive
#1

http://www.gfdata.de/archiv07-2006-gamefront/1926.html
hat sich einer schonmal das video angesehn?
finde die idee einfach nur wahnsinnig geil....bin ich mal gespannt wie sich das teil spielt D

was haltet ihr davoN?
Zitieren
#2

Naja, hat Ähnlichkeiten mit Prey.

Ist aber schon lustig. Gibt irgendwo genauere Infos zum Spiel? Ein MP wäre sicherlich hammer!
Zitieren
#3

Hey, das finde ich ja direkt mal hammer und lustig D
Also auf YouTube gibts das Video mehrmals und es heißt immer, dass es ein Stand-Alone Singleplayer Game sein soll, das mit Half-Life 2 Episode 2 mitgeliefert werden soll, genau wie Team Fortress 2. Also ich freu mich schon echt drauf Smile
Zitieren
#4

SIeht ja echt geil aus. Schade, dass es keinen Multiplayer gibt, oder eher Koop-Modus.

Außerdem fand ich es auch ein wenig verwirrend. Da muss man schon ein bissl Gribs haben, um das Spielen zu können. Aber egal. Hab ich ja... D
Zitieren
#5

Zitat:Original von Big-K
Da muss man schon ein bissl Gribs haben, um das Spielen zu können. Aber egal. Hab ich ja... D
Na, da sind wir aber beruhigt. Rolleyes 8)
Zitieren
#6

is geil D
Is das n Spiel`? oder nur son funvideo?
Wäre geil wenns für xbox360 rauskommen würde und xboxlive gehen würde!
Zitieren
#7

Zitat:Original von -ChesteR-
is geil D
Is das n Spiel`? oder nur son funvideo?
Wäre geil wenns für xbox360 rauskommen würde und xboxlive gehen würde!

Ist ein kleiner Puzzle-Shooter, der mit Half Life 2: Episode 2 ausgeliefert wird.
Zitieren
#8

ahso ok,
kommt E2 auch für Xbox360? ôo wollt mir schon hL2 holen aber hatte dann doch irgendwie kein bock.
Zitieren
#9

Zitat:Original von -ChesteR-
ahso ok,
kommt E2 auch für Xbox360? ôo wollt mir schon hL2 holen aber hatte dann doch irgendwie kein bock.

Ja, es kommt in einem Paket mit Half Life 2 und Half Life 2: Episode 2.
Zitieren
#10

http://www.xboxaktuell.de/html/suche.php?id=613 Zwinker
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Core2TOM
13.07.2016, 17:07
Letzter Beitrag von gióNe
29.09.2012, 17:52

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin