Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Scene It: Kinohits
#1

Hab mir das neue Scene It: Kinohits zugelegt und muss sagen, das Spiel hat es wirklich drauf. Wer so wie ich Filme liebt und auch schon viele gesehen hat, de kommt hier voll auf seine Kosten. Mitenthalten sind vier kabellose Controller. Besonders mit Freunden/ Familie macht es gewaltig Spaß und so vergehen schon mal 4-5 Stunden wie im Flug. Auch online ist es sehr spaßig D
Zitieren
#2

Hm, habe von Teil 1 nur die Demo getestet.

Sind die Fragen nicht auf Dauer langweilig?
Bzw. gibt es genügend, dass sie sich nicht dauernd wiederholen?
Zitieren
#3

Hab schon ca. 7-8 Stunden drann gesessen und hab wirklich noch keine Frage doppelt gehabt. Außerdem werden laut Microsoft laufend Updates herausgebracht, mit neuen Fragenpaketen.
Zitieren
#4

...die sicherlich unmengen kosten. D
Zitieren
#5

^^.......wahrscheinlich D
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin