Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Kingdom Under Fire
#1

Hi leutz
wie ihr sicher im XA-Newsticker gelesen habt soll wohl bald das neue Kingdom Under Fire rauskommen D
also ich freu mich schon riesig drauf, hab die vorgänger ausgiebig gespielt und es hat mir wirklich gefallen Zwinker

joa , dieser Thread soll sich rund um die Serie drehen
was haltet ihr von dem Game ? was erwartet ihr vom neuen Teil ?

D

€dit: die suchmaschine hat nichts ausgespuckt Zwinker
Zitieren
#2

ist es überhaupt ein echtzeitstrategie spiel oder was?
Zitieren
#3

Die ersten 2 waren wirklich sehr gut. Nicht genial aber sehr gut. Das neue Hack'n Slay gefällt mir überhaupt nicht. Immer "x" drücken "nein Danke". Da wart ich lieber auf Ninja Gaiden 2.

Aber jedem das seine

Nur die besten sterben jung!
Zitieren
#4

bin ein vorbild! hab die suchfunktion benutzt :O das kannst DU auch!spaß beiseite..

hab mir heut circle of doom gekauft und muss sagen das spiel bzw. die story geht eig. erst nach 2 stunden gameplay los.vom fighten her ist es am anfang schwer wegen den waffen usw. mittlerweile bin ich lvl 16 und meine nahkampf waffe und fernwaffe sind so um die 20-30 und rüstung 45+ ist eine frost rüstung.
wusste nich genau was für ein game das ist deswegen hat mich das geschickt als plötzlich 20 gegner des erste mal auf mich zu kamen xD
was ist mit quests?hab bis jetzt nur eine bekommen :/ bin gerade beim 2. level /verwüstete stadt) abends.
und was hat es im traumland mit der frau und dem kind auf sich?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin