Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Portal: Still Alive
#21

Verstehe ich das richtig, dass das im Grunde das "alte" Portal mit einigen Zusatzleveln ist?
Zitieren
#22

Ja, mit 14 Zusatzleveln, glaube ich. Und auch mit neuen Tutorials, aber frag mich nicht was die damit meinen. Es ist eben halt auch was für Leute die sich die Orange Box nicht holen wollen nur wegen Portal. Und außerdem hat Portal sogar für mich Wiederspielwert. Und das hat sonst kaum ein Game. ^^
Zitieren
#23

Wiederspielwert ist relativ. Ich mag das Game auch, aber demmerweise kennt man nach dem ersten Playthrough schon alle Lösungen für die Puzzles. Ich für meinen Teil muss immer Ewigkeiten verstreichen lassen, bis ich Portal wieder anlangen kann.
Zitieren
#24

Also ich würd's mir sofort kaufen, wenn ich meiner Geldtasche nicht so ne Leere herschen würde.^^
Zitieren
#25

Tja, im Grunde habe ich mir die Orange Box nur für Portal gekauft. HL2 hatte ich früher schon auf dem PC...
Hätte ich gewußt, dass es jetzt als Arcade kommt, hätte ich mir den Kauf glatt gespart. ^^
Zitieren
#26

Nie im Leben wär ich auf die Idee gekommen, mir das Game für die Box zu kaufen...
Half Life - sowohl Teil 1 als auch Teil 2 - leben von der Modding-Community, und die ist auf Konsole einfach nicht existent. Ich warte bis das Teil billiger wird und hol mir die PC-Version dann als US-Import.
Zitieren
#27

Ach, ich spiele da eh nur den SP. Von daher interessieren mich Mods nicht...
Zitieren
#28

Is bei mir nicht anders. Ich spreche ja auch von SP-Mods, und zumindest in HL1 gabs die zuhauf.
Zitieren
#29

Gab doch mal n Gewinnspiel oder ? Wer hat nun gewonnen ?

arg hope ich ich finde das Game sooooooo geil
Zitieren
#30

dyli21 schrieb:Gab doch mal n Gewinnspiel oder ? Wer hat nun gewonnen ?

arg hope ich ich finde das Game sooooooo geil

http://www.xboxaktuell.de/news,id2420,po...alive.html

"Update: Die beiden Gewinner wurden jetzt ausgelost: Donat und Kresch. Die Codes werden via Xbox Live zugestellt. Wir danken allen für die Teilnahme!"
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Core2TOM
13.07.2016, 17:07
Letzter Beitrag von gióNe
29.09.2012, 17:52

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin