Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Stalker-Reihe (Shadow und Heart of Chornobyl)
#31

XD genau das mein ich^^ und die laufen ned dumm rum sondern visiren gegner an die etwas weiter weg sind wenn du genau guckst!!

na aber egal bist ja mein friend^^

@Archon: Was soll das mit dem
Zitat:ICH MÖCHTE EINEN LÄNGEREN SCHWAN...... SCHWAN...... SCHWANNENHALS
bei Stalker bitte schön?? Das gehört ned dazu

P.S.: Wenn ihr fragen habt über das Game könnt ihr Dark und mich fragen^^

Feet First Into Hell
Zitieren
#32

jaja, ich weiß...

sie visiern gegner an weiter weg sind, ja, ABER die keine Bderohung darstellen und die sie sowieso nicht angfreifen. Also is das vollkommen rubish ^^, wenn sie die Anvisiern. und DAS stört mich.

Ja stimmt, bezüglich Stalker, (fast) alles
Zitieren
#33

Meiner Meinung nach ist Stalker ein totaler Flopp....diese Hinauszoegerung von 4 Jahren...naja....angeblich wollten die immer was Verbessern...aber jetzt haben sie alles "verschlimmbessert"
Stalker ist ein riiieeessen Flopp....vor 4 Jahren vielleicht nicht, weil es da nichts Vergleichbares gab

Aber jetzt........kotttttzz...und der Multiplayer....Deathmatch...Wooow da haben die sich ja was einfallen lassen-.-
Zitieren
#34

ja zu 60% stimm ich dir auch zu.

sooo toll is das spiel auch ned.

manchmal kotzt es mich auch an.
Zitieren
#35

ne genau umgekehr sogar 90% sehr gut
und das mit dem verschlimmert ist ned wirklich richtig
es sind 7 enden und
die gegner reagiern so wie man sich gegenüber man sich dennen verhält
und
es geibt viel viel viel schlechtere flopps als Stalker Stalker ist kein Flopp.

Feet First Into Hell
Zitieren
#36

Sry aber hab da was gefunden zum Nachfolger *hehehehehe*
Damit mein ich S.T.A.L.K.E.R.: Clear Sky
http://www.youtube.com/watch?v=XG5OarCHGqs

Feet First Into Hell
Zitieren
#37

is da nicht die Vorgeschichte?
Zitieren
#38

Der Nachfolger ist der Vorgänger D D ist doch gans einfach D D
ausserdem sagen sie sry er eh beim Clip

Feet First Into Hell
Zitieren
#39

Ihr habt alle teilweise recht mit eurer Meinung. Stalker ist teils saudumm, aber teils auch (für ein PC-Game) zu gut. Ich meine, ich habe es mitlerweile schon fünfzehn mal durch. Mit allen Tricks von spitzen Zockern von Planet Stalker, und trotzdem habe ich noch nicht alles im Spiel sehen können. Es gibt halt immer was neues zu entdecken. Und bist du erst mal ne Zeit dabei, willst du auch die Kampagne weiterspielen. Aber ich bin ja mal auf den Patch 1.1 gespannt, dann soll es entlich den Freeplaymode geben.
Zitieren
#40

Find ich auch.

Aber jetzt aml ne frage, wofür cih keinen neuen Thread öffenen wollte: Wie findet ihr den die STALKER Bücher???

Also cih ahb mir jetzt gesttern den ersten Band gekauf tund blick keien ahlben, worums da gehen soll.

«suffering is good... on the path of carnage»
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
29.02.2024, 18:08
Letzter Beitrag von Marc
06.02.2024, 17:45
Letzter Beitrag von Marc
30.11.2023, 22:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin