Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Stalker-Reihe (Shadow und Heart of Chornobyl)
#51

ich hab ma im mp gespielt ...hab aber jetz wieder angefangen im mp in halo 3 zu spielen

Bad 50z
Zitieren
#52

Zitat:Original von Admiral Withcomb
Hey hab mla ne Frage: Wer hier spielt Stalker im Multyplayer??? Weil ich fang heute damit an. Und vllcht kann man ja geneinander und so mal zoggen.^^

Ich würde vom Stalker-MP abraten; zumindest mir hat es keinen Spaß gemacht, wirkt wie CS; man muss sich jedesmal erneut gute Waffen verdienen; das ist nicht mein Ding.
Zitieren
#53

Ich hab' das "richtige" Ende erreicht weil ich nicht gleich in den Reaktor bin sondern der Story um Strelok gefolgt bin. Dachte ja, dass das kein Ende ist und wollte nur diese Storyline zu Ende bringen, bevor ich in den Reaktor gehe.
Ich fand es aber sehr enttäuschend, dass die Areala ja doch ziemlich begrenzt waren. Der Hardwarehunger war ausserdem ziemlich schlimm. Oblivion beispielsweise sieht mit der gleichen Hardware deutlich besser aus, da wurde wohl etwas geschlampt.
Zitieren
#54

ich muss sagen ich finde diese sieben enden ziemlich beschissen und ich hab bisher blos ein "falsches" und ein's der zwei "richtigen" geschafft Rolleyes ein bzw. zwei enden hätten es auch getan. ich finde den realismus von stalker sehr beindruckend, welcher hier z.b. [Bild: stalk_090107.jpg]
dem original doch recht nahe kommt.
die grafik finde ich auch sehr gut. das menu könnte übersichtlicher sein genauso wie die max. gewichtszahl und die dialoge müssten aus dem textformat raus. die langen laufwege finde ich positiv, weil ne großstadt kan man ja nun nicht erwarten, zumindest nicht so lang man noch nicht richtig in der stadt ist bzw. dem reaktor nahe kommt.
Zitieren
#55

Die langen Laufwege durch herabgekommene Gegenden tragen ihren Teil zur bedrückenden Atmosphäre bei - für mich ein Pluspunkt. Ein paar mehr Gesichtervariationen bei den Menschen hätten aber wohl gutgetan.
Zitieren
#56

ja das hätte vill auch noch ein bisschen was dazu getan. viele der mutierten tiere finde ich ganz cool^^ die levelbegränzung durch überhöhte strahlung ist auch ne ganz gute idee allerdings geht sie manchmal etwas auf die nerven.
Zitieren
#57

wer vonn euch hat den granatenwerfer gefunden?
hab in selbst erst beim zweiten mal durchspielen gefunden Smile
Zitieren
#58

Ja die Strahlung nervt manchmal schon extrem, aber was mich noch mehr nervt sind die mutierten hunde in Kordon. Ich kann auf die nicht gescheit zielen und die halten mehr als eien Kugel in Kopf aus.

Man der MP von Stalker funktz bei mir gar net Sad ladet erst endloslang, dann kommt ne fehlermeldung und dann stürzt mein PC ab.

«suffering is good... on the path of carnage»
Zitieren
#59

die mutierte hunde oder auch "Blinde Hunde" und die "Pseudohunde" gehen ja, ABERRRRRRR die Schnorks und die Blutsauger finde ich ja am nervigsten aber sind auch cool

Feet First Into Hell
Zitieren
#60

is doch ganz einfach:
"zielen, abdrucken, wiederhohlen" D
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
11.04.2024, 17:33
Letzter Beitrag von Marc
06.02.2024, 17:45
Letzter Beitrag von Marc
30.11.2023, 22:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin