Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Stalker-Reihe (Shadow und Heart of Chornobyl)
#41

Also:
1.Buch:
Der junge dt. David Rothe ist Familie un der Ukraine Urlaub machen, weil Mutter es will. Sitzen in einem Reisebus mit einer gruppe Turisten und fahren nach Prypjat.
Dort passiert plötzlich ein Unfall.
Bus verschwindet mit den Turisten und den Eltern, aber David überlebt es irgendwie und wird ins Krankenhaus nach Kiew gebracht, wo man eine Anomalie bei ihm vestellt.
Soll dan für Experimente verwendet werden, flieht aber in die Sperzone umd seine Eltern zu suchen.
Wärenddessen als der Unfall passiert hat Major Alexander Marinin ein Kriminal Fall und die Spur führt ihn dann zu David.
Im laufe des Buchs wollen sie herausfinden was die Morde der Wissenschaftler aufsichhat und wollen auch die Eltern von David suchen.

Ach wiesst ihr was lesst es selber habe beide Bücher gelesen und finde sie extremst gut und hoffe das es auch noch ein 3.Buch und 4. rauskommt

Feet First Into Hell
Zitieren
#42

your welcome black. hoffe da kommen noch viel mehr D beim lesen kann man sich immer sein eigenes bild vom geschehen machen. Tricky das ist ja das geile daran.
Zitieren
#43

da hast recht stalker zum lesen ist ein neues abenteuer

Ps: bist in nem clan? willst in den TB clan??

Feet First Into Hell
Zitieren
#44

Es noch nen 2. Buch ???? Also bei meinem Buchladfen, wo cih des bestellt ahbe, hies es, dass es des nocht net gibt. Ask

«suffering is good... on the path of carnage»
Zitieren
#45

jepp gibt es ^^^ist geil da trifft David Rothe ein Mädchen das ungefähr so alt wie er war als bei ihm die Kräfte zum vorschein gekommen sind. also ich glaub wenn ein weiteres buch rauskommt oder so dass sich da dann herausstellt dass die 2 geschisster sind, da beide ne Mutter aus der Ukraine haben. Davids mutter ging dann nach D wo sie einen Deutschen heiratete und die Mutter des Mädchen ging von der Ukraine weg und hat auch irgendeinen mann geheiratet

Feet First Into Hell
Zitieren
#46

meiner meinung nach gibt es in s.t.a.l.k.e.r. zu viele laufwege un auch zu wenig geballr Baller
Zitieren
#47

Zitat:Original von Billytalent
meiner meinung nach gibt es in s.t.a.l.k.e.r. zu viele laufwege un auch zu wenig geballr Baller

Genau das finde ich das tolle an stalker, dass es mehr laufwege als geballer gibt. Sonst wäre es wie jedes andere Ballergame.

Und da es ja in der Zone um das AKW ist, muss es ja rein theoretisch viele Laufwege geben. nur blöd finde ich, das man zu schnell erschöpft ist.

«suffering is good... on the path of carnage»
Zitieren
#48

welche ende hattet ihr eigentlich. ich wurde vonn stahlträgern erschlagen weil ich mir eingebildet hab das es geld ist D. scheis großer blauer stein!!! Nuts
Zitieren
#49

bei mir war es genau so...leider

Bad 50z
Zitieren
#50

Hey hab mla ne Frage: Wer hier spielt Stalker im Multyplayer??? Weil ich fang heute damit an. Und vllcht kann man ja geneinander und so mal zoggen.^^

«suffering is good... on the path of carnage»
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
11.04.2024, 17:33
Letzter Beitrag von Marc
06.02.2024, 17:45
Letzter Beitrag von Marc
30.11.2023, 22:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin