Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo PC Mod Projekte
#11

[size=16pt]ach, sind diese mods echt deine?
hab mir schon den mod von 343guiltyspark runtergeladen und habe auch ziemlichen spass gehabt D
echt ne gute idee, human floods zu allianz usw. zu tauschen.
aber eins hab ich nich kapiert... wie hast du es geschafft, dass die allianz zu erst feindlich und dann plötzlich zu freundlich werden Ask
hab bei dieser map einbisschen weiter gemodded und die marines zu spartaner und schakale auch zu spartaner gemacht(natürlich hab ich die alliaz zu kollegen gemacht). soooo... wenn jetz ein ehemaliger marine ausversehen ein paar ehemalige schkale umbringt, bekämpfen sie sich gegenseitig! das fand ich total geil! is total lustig zuzusehn wie spartaner sich gegenseitig schlachten Lol Lol

noch ne frage: kannst du eigentlich auch sp-maps rebuilden? also ich hab so meine probleme damit... Nuts
[/SIZE]

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren
#12

Hehe,
also alle Mods sind meine.
Ich gebe keine Details zum 343 Gulity Mod, Betatester gab es auch, die diesen Mod getestet haben. Natürlich hat er kleine Macken (wie du es sicherlich schon gesehn hast), aber wir haben den freigegeben. Das besondere ist, dass der Mod immer anders ist.
(Feinde, Verbündete, Metzeleien, e.t.c) Lol

Ich tu derzeit keine Maps rebuilden, weil ich keine Zeit mehr habe.
Ich arbeite derzeit an andere Projekte, wie HaloFactor.
Zitieren
#13

[size=16pt]ja, es gibt zwar schon kleine macken, die aber nich weiter schlimm sind Zwinker
ich fands auch ziemlich cool, dass das abgestürzte schiff der unsc manchmal ein pelican und manchmal auch ein c_dropship is Lol

was is den HaloFactor? was wird kommen?
[/SIZE]

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren
#14

HaloFactor ist einer meiner Projekte.
HaloFactor ist eine spezifische Halo 3 Fanpage, die hauptsächlich aus anderen Fanprojekten besteht, sprich Fanmovies, selbst gemachte Wallpapers, Fan Fictions e.t.c.
Link findest du in meiner Signatur, ich will keine direkte Werbung machen.
Zitieren
#15

[size=16pt]aaaaaaaja. ooook.
kennst du eigentlich den Spartan2 vom Halo Orbit?
der is nämlich bereits schon eine legende. er is einfach das modgenie! er konnte sogar sp-maps rebuilden!! (jetz weiss ers angeblich nich mehr Sad ) aber es gibt schon beweise, dass er es tatsächlich konnte. ich hab nämlich ne modmap von ihm runtergeladen.
da konntest du den flammenspeier(fuel rod) und den flammenwerfer gebrauchen. er konnte sogar auch noch den rocket warthog aus dem multiplayer reinfügen Wow
ich hab dann den mod ein bisschen perfektioniert, in dem ich die marines zu spartaner gemacht habe D
[/SIZE]

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren
#16

Spartan2 ist mein Kollege. Ich habe alle seine Mods, ich war auch mal einer seiner Beta-Tester. Wenn mir irgendetwas nicht hinhaut, versucht er es hinzubekommen. Das ist mit dem Flammenwerfermod ist WAHR, er hat es in die Bibliothek hinbekommen. Er hat das Spiel sogut wie gehackt, man kann sogar mit jeden Fahrzeug fahren (Wriath, Covenant Drophship e.t.c).

Also Spartan2 hat weiter den dreh raus, da bin ich schon längst aus dem Rennen. Er hat auch viel mehr Mods gemacht, vielleicht mache ich auch noch welche. Seine Seite ist derzeit down, wegen Kostengründen.

Aber egal, back to topic.
Zitieren
#17

[size=16pt]jpa. er hat es hinbekommen den flammenspeier ins spiel zu bringen und die, die sowieso schon drinnen sind, kann er auch aufnehmen. das gleiche mit dem schwert. flammenspeier, flammenwerfer, rocket warthog. das alles hat er in das level schweigender karthograph gebracht. na gut, manchmal gibt es kleine macken, aber an sonsten läuft ja alles prima Top[/SIZE]

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren
#18

@ HaloMarine weißt du wo man sich Halo ce downloaden kann ?

und jezz noch ne frage zu deinen mods:
gehen die auch bei der demo von halo aufd dem pc D
Zitieren
#19

[size=16pt]halo ce kannst du an allmöglichen seiten downloaden Rolleyes
das wäre ne option Zwinker
[/SIZE]

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren
#20

Zitat:Original von Kreschtaker
@ HaloMarine weißt du wo man sich Halo ce downloaden kann ?

und jezz noch ne frage zu deinen mods:
gehen die auch bei der demo von halo aufd dem pc D

Oder hier:
1. Halo CE direkter Downloadlink und auf DEUTSCH!!!
http://www.downloadsserver.de/PlanetHALO...e_1.00.exe

2. Ich mache nur Mods für die deutsche Version von Halo PC. Genau so wie Spartan2. Da ich keine englische besitze, mache ich keine für die englische. Und Halo Demo würde sich nicht mehr lohnen. Halo CE würde sich auch lohnen, aber dazu fehlt mir noch etwas. Ich halte erst mal den Ball flach und bastele nur an Halo PC rum.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
10.10.2023, 11:57
Letzter Beitrag von Marc
16.08.2022, 19:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin