Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Eure selbst verfassten Texte (Lyrik/Prosa/Lieder)

mann....witzig........ich sollt vllt auch mal was rein setzen ....vllt meine lyriks....muhahahaha

....aber der text...progamer wo hast du den her!?!?der is geil...
Zitieren

so liebe gemeinde, ich habe gerade einen neuen Text verfasst Smile Diesmal wurde ich duch die frage "Was ist Liebe?" inspiriert, die im Off Topic bereich gestellt wurde. Da habe ich geantwortet mit der Tochter und so - kommt in der Geschichte auch vor Zwinker
Achja, ist ein bissel länger geworden Tongue



"Liebe?", Der Pate lachte laut. "Das mein lieber Jeruscha, ist etwas wovon Du nichts verstehst". Jeruscha starrte auf den Boden als er in das Auto einstieg. Wieder einmal hatte er jemanden verletzen müssen damit sein ‚Onkel’ Geld verdienen konnte, wieder einmal musste er jemanden töten, damit er essen konnte. Aber er hatte es nicht anders gelernt. Das Auto fuhr die Straße runter, als es plötzlich krachte. Sein Kopf wurde gegen die Fensterscheibe geschleudert, und er verlor das bewusst sein. Er erwachte, und lag auf einem Bett, einem fremden Bett. Ihm tat der Kopf weh. Als er seine Augen öffnete sah er ein Mädchen. Es war so alt wie er selbst, hatte Blonde Haare und hinter ihrem Schüchternem zarten Lächeln verbarg sich eine Zahnspange. Das Mädchen war wunderschön. "Wie heißt Du?" fragte das Mädchen während sie ihm etwas zu Essen reichte. War er im Himmel? Aber warum tat ihm dann der Kopf so weh? Vorsichtig nahm er das Essen, und verschlang es gierig. Er hatte jetzt keine Lust zu reden, also versuchte er zu schlafen. Als er seine Augen schloss bemerkte er wie das Mädchen vom Bett aufstand, den Teller mitnahm und das Zimmer verließ.

Er wusste nicht wie lange er geschlafen hatte, auf jeden fall ging es ihm jetzt besser. Dann hörte er Schritte die sich näherten. Panisch sprang er auf und musste mit entsetzen feststellen das er ein Frauen Schlafanzug trug. Doch jetzt blieb ihm keine zeit um über so was nach zu denken, er musterte schnell den Raum, er war nicht sehr groß, und an der Wand war ein Regal mit Büchern. Jeruscha sah nur eine Möglichkeit sich unter dem Bett zu verstecken, was er dann auch tat. Dort fühlte er sich sicher. Dann öffnete sich die Tür, und kleine Füße in Rosa Socken kamen ins Zimmer. Es war das Mädchen, und es setzte sich auf den Boden vor dem Bett. In ihrer Hand hielt Sie ein langes Schwarzes ‚Brett’ mit vielen weißen Tasten drauf, was Sie auf den Boden legte. Dann ließ sie ihre zarten Hände über die weißen Tasten tanzen, und es kamen wunderschöne Geräusche aus dem Brett. Diese Geräusche kamen ihm bekannt vor, und er gewann ein bisschen vertrauen. Also kroch er unter dem Bett hervor, und setzte sich neben Sie. "Mein Name ist Jeruscha, wie heißt Du, und was mache ich hier?". Langsam erklärte ihm das Mädchen das ihr Name Kelly ist, und das Sie ihn Blutig auf der Straße neben einem Brennenden Auto gefunden hat. Sie konnte ihn nicht dort liegen lassen, also nahm Kelly ihn mit. Dann, während Kelly noch weiter auf dem Keyboard spielte, dachte Sie dass sie das Gespräch fortsetzen muss. "Wer sind deine Eltern, und was hast Du gemacht? Ich habe gesehen das deine Hände ganz verkrampft und dick sind, dass kann nicht vom Autounfall sein". Jeruscha musste kurz überlegen, seine Eltern hat er nie gesehen. Er kannte nur den Paten, der sein Onkel war wie er behauptet. "Ich kenne meine Eltern nicht, und ich bin Street figther." Kelly versuchte den schock in ihr zu unterdrücken, und packte seine Hand, "Komm, wir geben dir erstmal richtige Klamotten". Die beiden stehen auf, und wieder schenkt Kelly ihm eines dieser Lächeln. Dann zittern auf einmal die Bein von Jeruscha, und sein Bauch fühlte sich an als wenn Schmetterlinge hin durch fliegen würden. Er konnte Kelly kaum nach anschauen, und das dieses Gefühl kam. Immer überrumpelte ihn dieses merkwürdige, und sein Blutdruck stieg an. "Kelly, was ist Liebe?". Kelly stoppte, dreht sich um und überlegte. Dann sprach Sie mit einer so sanften, dass Jeruscha kaum glauben konnte das es eine Menschen stimme war. "Liebe ist, wenn dich deine kleine Tochter morgen weckt, deine Frau das Frühstück schon fertig hat, und ihr euch sinnlich Küsst wenn Du zur Arbeit fährst". Dann gab Kelly ihm einen Kuss auf die Wange. Das ist also Lieb, dachte er.

Tage vergingen, und Jeruscha lernte wie es ist Herzlich zu sein, und zu vergessen anderen weh zu tun. Dann sah er den Paten auf der Straße, und Der Pate sah ihn auch. Schnell kam Der Pate mit seinen Männern auf ihn und Kelly zu gerannt, sie sahen nicht so aus als ob sie freundlich sein würden. Jeruscha drehte sich zu Kelly "renn!", doch Kelly fasste seine Hand, wie Sie es am ersten tag tat, und sagt: "Ich werde dich nicht alleine lassen". Für einen kurzen Moment war Jeruscha so bewegt, dass er die Situation ganz vergessen hatte. Bevor er sich umdrehen konnte spürte er einen kalten stich im Rücken. Es tat immer mehr weh, und der stich ging durch seinen ganzen Körper. Dann merkte er erst das es ein Messer war, dass ihn durchdring. Er war bereit zu sterben, er hatte geliebt, und er wurde geliebt. Er war bereit. Blut lief aus seinem Mund, und er schaute in Kellys Augen. Sie waren voll mit Tränen, die auf den Boden liefen. Er sah nur noch alles verschwommen, und verstand nicht mehr was Kelly sagte. Er wurde immer schwächer, und viel auf die Knie. Er sammelte seine ganze Kraft, holte einmal tief Luft, und stieß einen lauten schrei aus. Es war nicht irgend ein Schrei, er Schrie "Freiheit". Kelly bekam Gänsehaut als Sie es hörte. Und trotzdem er in ihren Armen starb, wusste Sie das er glücklich Stirbt. Sie wusste, dass er Sie geliebt hat, und Sie wusste das Sie geliebt wurde. Sie waren bereit.
Zitieren

genau wie der grausame Engel
werd zur Legende,mein junge
auch wenn die unbekannte Brise
an die Tür zu deinem Herzen klopft
schaust du nur zu mir und lächelst
so fest entschlossen
diese sanfte Berührung zu ergründen
diese unschuldigen Augen
unwissend,welch Los sie erwartet
doch eines Tages wird dir bewusst
dass dein Rücken
Flügel hat
die dich in die ferne Zukunft tragen
die These des grausamen Engels
bald erhebst du dich in die Lüfte
im Strom der glühenden Gefühle
auch solltest du
unser Andenken verraten
du bist es,der den Himmel umarmt
und erstrahlt
werd zur Legende,mein Junge


fragen pn dann
Zitieren

Ich hab einmal eine Zeit lang Gedichte geschrieben. Hier sind ein paar meiner Werke (ich schreibe heute nicht mehr ...):

Die Zeit

ach könnt ich die Zeit zurückspulen,
könnt ich doch nur ändern, was ich wollte,
könnt ich doch nur das tun, was ich sollte,
ich würde nichts mehr falsch machen,
die schöne zeit zurück holen,
all die, die falsches von mir dachten,
sie alle würden sich ändern und andre wege gehen,
ach, könnt ich nur die uhr zurück drehen,
und dann die welt mit andern augen sehen,
dann könnt ich vieles verstehen,
vieles was ich nicht begreife,
doch weisheit wächst mit reife,
und ich will die schöne zeit zurück,
dann wäre alles weg, was mich bedrückt,
dann hätt ich immer noch zeit,
und die würde ich nutzen um zu lieben,
um meine liebe zu vertiefen,
und die liebe und die zeit heilt,
doch ich bleibe nicht stehn,
ich werde meinen weg weitergehn,
mit schmerzen und tränen,
nach hoffnung werde ich mich sehnen,
und die zeit bleibt nicht stehn,
die zeiger werden weiter ihre runden drehen...


Kalt

Die Kälte fließt durch meinen Körper,
du fließt durch meinen Körper.
Statt blut, fließt nun nur noch schmerz durch meine Adern.
Ich wollte für dich sterben,
aber noch nicht mal dann hätte ich deine Aufmerksamkeit.
Ich will mit dir glücklich sein,
doch du bist schon allein glücklich genug,
du brauchst mich nicht.
Wenn ich dir sage, dass ich dich brauche?
Dass ich dich liebe?

Zwinker
Sam

Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP
Zitieren

viel spaß beim langen lesen D

Die Minecrawler

Kapitel 1

"Pass auf!”, schallte es durch den Wald. Gondor drehte sich mit einem mächtigen Hieb, und seiner Holzfälleraxt, in die Richtung des hungrig, gnurrenden Wolfes. Dabei traf er den Wolf genau am Genick und es reichten nur noch 3 cm und der Wolfskopf wäre abgeschlagen gewesen. Die Wolfsleiche hinterließ eine riesige Blutlache. "Man, danke Kamir! Nicht viel und diese Bestie hätte etwas zum Mittagessen bekommen.”. "Naja dann hätte dieses Mistvieh zu mindest lange was zum kauen zwischen den Kiefern gekriegt!”, antwortete Kamir lachend zurück. "Ja lach du nur. Jetzt arbeite weiter sonst werden wir nie fertig mit diesem Waldabschnitt.”

Man konnte die Axtschläge noch tief in den ganzen Nachmittag hören. "Puh, das war’s für heute. Wir haben genug Bäume für heute gefällt.”, sagte Kamir ganz erschöpft. "Was?! Du machst schon schlapp! Also ich könnte bis spät in die Nacht arbeiten!”, protzte Gondor. "Ich weis, ich weis. Ich könnte gehn und morgen früh wieder kommen und du wärst immer noch hier. Aber schau zur Sonne. Sie ist schon am Rande des Horizonts. Also lass uns zurück ins Dorf gehen und dann ab in die Schänke.”. "Du willst noch zu -Des Wirtes Krug- gehen?!”, fragte Gondor erstaunt. "Ja klar! Nach so harter Arbeit noch am Abend ein schönes Bier zu Zeeschen. Komm! Ich lade dich ein!” "Nah wenn du mir so kommst dann bin ich auf jeden Fall dabei!”

Kapitel 2

Die Sonne verschob den Mond und man konnte den Hahn krähen hören. "Wach auf Galit.”, sprach eine sanfte Stimme. "Heute ist dein großer Tag. Du willst doch nicht etwa das dein Vater zur Arbeit gehen muss ohne das er dich noch zuvor zur Mine begleitet hat?”. "Nein! Auf keinen Fall!”, sprach Galit. Er wusste das sein Vater nur mit einer Ausnahme ihn heute zur Mine begleiten konnte. Normalerweise müsste Kamir schon früh am Morgen auf zur Arbeit zum Holzhacken gehen. Aber heute nicht. Heute kann Kamir seinen Sohn Galit zu seinem ersten Arbeitstag begleiten. Eigentlich ist Galit nicht ein so starker Bursche, aber es war schon immer sein größter Wunsch in der Alten Mine zu arbeiten. Wo die Massen von Buddlern zu tausend das magische Erz abschürfen. Das wertvolle, magische Erz. Es heißt das in jedem Stück Erz ein bisschen Magie enthalten ist. Und genau aus diesen faszinierenden Gründen will Galit unbedingt in die Alte Mine. "Los beeil dich! Dein Vater wartet schon auf dich.”, sprach Lucia. Galit sprang so hoch aus seinem Bett, vor lauter Aufregung, so das er erst gar nicht zum stehen kam, sondern gleich wieder auf dem Boden lag. Nach dem Galit sich wieder aufgerappelt hatte zog er sich sofort an und ging nach draußen. "Morgen mein Sohn. Na, gut geschlafen?” "Nein. Ehrlich gesagt habe nicht gut geschlafen. Ich musste die ganze Zeit an die Alte Mine denken.” "Ach Galit! Na egal. Jetzt lass uns zur Mine gehen.”
Galit und Kamir gingen durch das Dorf und dann durch das Haupttor hinaus. Sie mussten einen kleinen Abhang herunter gehen da das Dorf auf einer begrasten Hochebene stand. An einer Stelle, am unteren Ring der Hochebene, fing der Eingang zur Alten Mine an. Der Eingang ging tief in die Erde hinein. Man entdeckte erst ein paar Jahrhunderte später, dass das Dorf auf einem rieseigen, unterirdischen Haufen Erzvorkommen erbaut wurde. Ab dann ging der Erzhandel erst richtig los. Anfangs war das Dorf nur sehr klein und hatte noch nicht einmal Holzpalisaden, aber als dann die ganzen Menschen wegen des ganzen Erzes kamen, wuchs das Dorf gewaltig an und man erbaute eine riesige Palisade am oberen Ring der Hochebene. Natürlich wollten die neuen Bewohner viel Geld mit dem neu entdeckten Erz machen. Zuvor aber war das Dorf schon von seinem Holzhandel in der ganzen Welt bekannt und nahm viel Geld ein. Der mystische Wald welcher, das Dorf umgibt, hat Bäume die innerhalb von nur einem Monat auf Durchschnittsgröße wachsen und somit das Dorf reichlich mit Holz versorgt. Und genau aus dieser unendlichen Größe des Waldes leben in ihm wilde Tiere die, je weiter man in den Wald kommt, immer größer, stärker und bösartiger werden. Es gibt viele Geschichten über den Wald und von Menschen, die hineingingen, aber nie wieder hinaus kamen.
"Komm mein Sohn! Gehen wir hinein.”, sagte Kamir zu Galit als sie vor dem Mineneingang standen. Galit wurde ganz schlecht im Magen vor lauter Aufregung. "O.k.! Gehen wir.”. "Das wird schon mein Junge!” Und Galit ging voraus in ein ihm unbekanntes Gebiet.

Kapitel 3

Es war ein langer Gang der unendlich schien. An den Seiten waren Fackeln postiert, die den Gang etwas erträglicher und nicht so düster machten. Und umso weiter Galit ging, desto faszinierter und wohliger fühlte er sich. Er fand es sogar richtig angenehm. Wie als wäre es sein zweites Zuhause. Naja, wenn man mal so nachdenkt wird es das auch in Zukunft sein, wenn er hier bald arbeiten wird. Nach einer Weile endete der Gang und sie kamen in einen Raum der an den Wänden mit grauen Ziegelsteinen gepflastert war. Der Boden war mit schwarzen und weißen Fliesen bedeckt. Im Inneren des Raumes waren überall Soldaten. Es waren bestimmt so an die 50 Mann und jeder von ihnen trug ein Schwert oder ein Speer bei sich. Manche waren sogar mit Langbögen ausgerüstet. Kamir sah mit einen Glanz in dem Raum, so das man richtig mitbekam, dass er in Erinnerungen schwelgte. Als Galit einen Blick nach rechts warf viel im sofort die große Eisentür auf, die mit 2 stark ausgerüsteten Soldaten bewacht war. Es war anscheinend die Waffen- und Ressourcenkammer. Die beiden Soldaten erinnerten schon fast an 2 erfahrene Krieger die nichts als Kampf in ihrem Leben erfahren hatten. Beide waren mit jeweils einen großen Langschwert, einem Schild und einer Armbrust bewaffnet. "Also den möchte ich nicht im Dunkeln begegnen!”, dachte sich Galit. Kamir kam aus seinen Erinnerungen wieder heraus und sagte zu Galit: "So mein Junge, dies ist der Vorposten der Alten Mine. Er wurde errichtet als vor ein paar Jahren Banditen hierher kamen und die Mine überfielen und übernahmen. Die Buddler waren völlig hilflos. Einer nach dem Anderen wurde abgeschlachtet. Die Banditen wurden mit einem Soldatentrupp wieder beseitigt und man baute diesen Vorposten. Damals war der Vorposten aber noch zu klein, denn die Banditen waren nur ein kleiner Teil einer Banditengilde. Und sie kamen wieder. Der Vorposten wurde dem Erdboden gleich gemacht. Es musste sogar ein kleiner Elitetrupp von der Königsgarde einmarschieren damit man die Alte Mine wieder zurück erobern konnte. Danach hat man ihn ausgebaut und so stark bewacht wie jetzt, dass so ein Vorfall nie wieder geschieht. Die letzten überlebenden Banditen wurden gefoltert und man quälte den Standort ihres Hauptlagers aus ihnen heraus. Der Rest der Elitetruppe schloss sich mit ein paar Bauern zusammen und ging zum Banditenhauptlager. Ein Kampf um Auge für Auge, Zahn für Zahn. Das Banditenlager war bis auf die Grundmauern zerstört. Das war vor langer Zeit...” "Kamir, altes Haus! Du hier? Wann warst du das letzte mal hier unten? Und deinen Sohn hast du auch mitgebracht.” "Skar! Das ich dich mal wieder sehe. Ja stimmt, ich möchte dir jemanden vorstellen. Das ist mein Sohn Galit. Er will ab heute hier arbeiten. Sag hallo zu Skar.” Galit war noch ganz erschrocken von dem temperamentvollen Auftreten von Skar. "H... Hallo Skar.” Skar war ganz erfreut mal wieder ein neues Gesicht zu sehen. "So du bist also Galit. Und du willst hier arbeiten? Na dann will ich dich mal zur Grabungsstätte führen. Komm mit mir!” Skar ging zum Ende des Vorpostens wo sich ein weiterer Gang befand. Kamir umarmte Galit noch mal. ”Also mein Sohn. Ich muss jetzt zum Holzhacken gehen. Pass schön auf dich auf und befolge das was die Anderen dir sagen.” "Ja Vater, das werde ich machen.” Kamir schickte Galit zu Skar der schon am Ende des Vorpostens stand und auf ihn wartete.
Als Galit und Skar den Weg zu den Grabungsstätten liefen, wurde Galit ganz zappelnd vor Aufregung. Skar schaute Galit an und sagte mit einem kleinen Lächeln: "Junge, hebe dir deine Aufregung und deine Kraft für das Erz auf. Glaub mir du wirst es brauchen.” "Ja, in Ordnung.” Er versuchte sich zu beruhigen aber so recht wollte die Aufregung nicht schwinden. So langsam hörte man ein paar Geräusche von Spitzhacken. Je näher es zur Grabungsstätte ging, desto lauter und mehr Spitzhacken konnte man hören. Galit und Skar kamen endlich an. Sie standen auf einem kleinem Felsvorsprung und konnten tief hinunter zu den Buddlern sehen. Hinter ihnen standen nochmals 2 leicht ausgerüstete Soldaten am Ende des Ganges. "Man ist das vielleicht laut !”, musste Galit fast schon regelrecht brüllen. Die ganzen Buddler machten zusammen eine so riesigen Lärm, dass man das Gefühl hatte man würde in einer stattfindenden Schlacht stehen. Skar schaute mit Galit hinunter und sagte: "Du wirst dich daran gewöhnen, je öfter du hier bist. In ein paar Monaten wirst du es kaum noch beim Arbeiten wahrnehmen. Weil wir gerade von arbeiten reden, wir gehen jetzt mal zum Boss der ganzen Abteilung hier. Er wird dich hier zuteilen, wo und wann du arbeiten musst. Los, komm.” Beide gingen einen steilen Weg hinunter, der rechts vom Felsvorsprung hinab führte.
.....................
Zitieren

Das hab ich für meine wahre große Liebe geschrieben, mit der ich immer noch zusammen bin. Leider haben wir grade eine bissl stressig zeit wo sie schon schluss machen wollte weil sie nicht mehr kann. Nicht wege und sonder weil sie mich nicht mit in ihren Sachen mit reinziehen will.

Mein neuer Schatten
By Nico H.



Alles was ich mir je erträumt habe das bist du: Du bist ein Engel dem die Flügel genommen wurde um nicht mehr von hier weg zukommen, nicht weg von mir.Du bist Gottes schönster Engel gewesen Josi doch nun beanspruche ich dich für mich.Du sollst nur noch bei mir bleiben,mein ganz Persönlicher Engel sein, den dich Liebe ich glaub es oder nicht. Es is die reine Wahrheit ich will nichts mehr als Dich!
Meine Blicke führen immer wieder nur zu Dir,du hast mich in ein Bann gezogen, und dieser Bann ist Magisch.
Egal was ich auch versuche meine Augen bleiben an dir kleben,mein Herz schreit dein Namen,mein gefühl sagt Ich liebe dich!
Jede Sekunde, jeder Tag ohne dein Gesicht zusehen oder deine Stimme zu hören ist eine Qual für mich.
In meiner Gedankenwelt steht eine große Herzförmige Leuchtschrifttafel, und in der Mitte dieser Wunderschönen Taffel steht in goldener Schrifft dein Name.
Und in meiner Welt zeigt jeder Fluß, jeder Bach, jedes Meer, jeder Spiegel dein Wunderschönes Gesicht.
Ich war so lange allein... wurde verarscht, da ist es doch verständlich wenn ich mich zurückhalte, wenn ich nicht sofort sage was ich für dich empfinde, denn das ist auch nicht in Worte zufassen.
Engel sind unbeschreiblich und einzigartig, und genau das bist du auch für mich!
Also musst DU ein Engel sein, den sowas wie dich gab es für mich bisher noch nie!
Du bist der schönste Engel, anders kann ich es mir nicht beschreiben, und glaub mir ich habe schon viele schöne Sachen gesehen, doch im Vergleich zu dir verblassen sie alle im Schatten der Welt den du bist schöner als alles was ich je zuvor sah.
Deine Augen sind so wunderschön Blau wie das Meer in seiner vollen Schönheit,
deine Haare glänzen in der Sonne wie gesponnene Seide,
deine Lippen müssten wunderbar weich sein, könnt ich sie nur einmal auf Meinen Spüren, es wäre ein Gefühl was ich nie wieder vergessen könnte.
Denn es wäre als hätte ich alle, Antwort auf alle Fragen dieser Welt gefunden. Genau so wunderschön, unvorstellbar, so einzigartig, unbegreiflich, und ich warte, und warte, was wir als nächstes zusammen tun und ob du irgendwann merkst was ich wirklich für dich empfinde das es nicht nur eine normale Liebe ist, sondern eine tiefer gehende Liebe. Liebe, die tief aus meinem einst so kalten, und jetzt so warmen Herz kommt, du bist die Quelle meines Glückes nur dich will ich noch an mich ran lassen.

Du bist ein wahrgewordener Traum, du bist ein Engel auf Erden, Du bist es die mir jeden Tag das Gefühl gibt von ganzem Herzen geliebt zu werden.
Du gibt’s mir einfach das Gefühl in sicherheit zuleben den ich weiß Du lügst mich nicht an, ich kann dir vertrauen. Vertrauen in sachen Liebe war bei mir bisher immer das A und O den ohne sowas geht es nicht. Doch leider wurde ich so oft verarscht das ich meistens noch mistrauisch bin.
Aber bei dir ist das anders!
Und ich weiß du Verarscht mich nicht, sondern Liebst mich so wie ich bin.

Vor allen anderen werde ich mich verschließen denn keiner darf merken was ich für dich empfinde, es soll geheim bleiben bis ich es selber sage und es wird dauern bis ich es dir sagen werde, denn ich werde dich nicht bedrängen, so wie es im normalen Fällen bei mir ist. Aber du bist nicht normal, du bist besonders, und das sage ich nicht nur so, das ist mein voller Ernst, ich will alles ändern, was dir nicht an mir und der Welt passt! Glaube es einfach, denn sonst falle ich wieder zurück in den alten Schatten, in dem ich all die Jahre verbracht hab ohne dich. Es ist so. Ohne dich ist alles doof, ich kann kaum noch schlafen, seitdem ich dich kenne. Ich kann kaum noch an jemanden anderes denken, als an dich denn dich liebe ich. Nichts begehre ich so sehr wie dich denn du bist, was ich mir immer erträumt habe. Du bist ein Engel und obwohl ich nicht gläubig bin glaube ich an Engel. Denn ich glaube an dich.
Daher wäre es in sich widersprechend wenn ich nicht an Engel glaubte, denn du bist ein Engel. Und meiner Meinung nach bist du der schönste Engel, der je geboren wurde.
Aber ich liebe dich nicht wegen deines Aussehens, sondern weil du so bist wie du bist, und dich nicht verstellst sondern gleich bleibst.



Josi Ich Liebe Dich von ganzen Herzen!
Du bist mir soo Wichtig, und es tut mir leid wenn ich mich so oft wiederhole.
Ich will dich nicht Verlieren!


Kussi Dein Nico
<3Ich Liebe Dich<3
Zitieren

Zitat:Original von Sparta
Das hab ich für meine wahre große Liebe geschrieben, mit der ich immer noch zusammen bin. Leider haben wir grade eine bissl stressig zeit wo sie schon schluss machen wollte weil sie nicht mehr kann. Nicht wege und sonder weil sie mich nicht mit in ihren Sachen mit reinziehen will.

Mein neuer Schatten
By Nico H.



Alles was ich mir je erträumt habe das bist du: Du bist ein Engel dem die Flügel genommen wurde um nicht mehr von hier weg zukommen, nicht weg von mir.Du bist Gottes schönster Engel gewesen Josi doch nun beanspruche ich dich für mich.Du sollst nur noch bei mir bleiben,mein ganz Persönlicher Engel sein, den dich Liebe ich glaub es oder nicht. Es is die reine Wahrheit ich will nichts mehr als Dich!
Meine Blicke führen immer wieder nur zu Dir,du hast mich in ein Bann gezogen, und dieser Bann ist Magisch.
Egal was ich auch versuche meine Augen bleiben an dir kleben,mein Herz schreit dein Namen,mein gefühl sagt Ich liebe dich!
Jede Sekunde, jeder Tag ohne dein Gesicht zusehen oder deine Stimme zu hören ist eine Qual für mich.
In meiner Gedankenwelt steht eine große Herzförmige Leuchtschrifttafel, und in der Mitte dieser Wunderschönen Taffel steht in goldener Schrifft dein Name.
Und in meiner Welt zeigt jeder Fluß, jeder Bach, jedes Meer, jeder Spiegel dein Wunderschönes Gesicht.
Ich war so lange allein... wurde verarscht, da ist es doch verständlich wenn ich mich zurückhalte, wenn ich nicht sofort sage was ich für dich empfinde, denn das ist auch nicht in Worte zufassen.
Engel sind unbeschreiblich und einzigartig, und genau das bist du auch für mich!
Also musst DU ein Engel sein, den sowas wie dich gab es für mich bisher noch nie!
Du bist der schönste Engel, anders kann ich es mir nicht beschreiben, und glaub mir ich habe schon viele schöne Sachen gesehen, doch im Vergleich zu dir verblassen sie alle im Schatten der Welt den du bist schöner als alles was ich je zuvor sah.
Deine Augen sind so wunderschön Blau wie das Meer in seiner vollen Schönheit,
deine Haare glänzen in der Sonne wie gesponnene Seide,
deine Lippen müssten wunderbar weich sein, könnt ich sie nur einmal auf Meinen Spüren, es wäre ein Gefühl was ich nie wieder vergessen könnte.
Denn es wäre als hätte ich alle, Antwort auf alle Fragen dieser Welt gefunden. Genau so wunderschön, unvorstellbar, so einzigartig, unbegreiflich, und ich warte, und warte, was wir als nächstes zusammen tun und ob du irgendwann merkst was ich wirklich für dich empfinde das es nicht nur eine normale Liebe ist, sondern eine tiefer gehende Liebe. Liebe, die tief aus meinem einst so kalten, und jetzt so warmen Herz kommt, du bist die Quelle meines Glückes nur dich will ich noch an mich ran lassen.

Du bist ein wahrgewordener Traum, du bist ein Engel auf Erden, Du bist es die mir jeden Tag das Gefühl gibt von ganzem Herzen geliebt zu werden.
Du gibt’s mir einfach das Gefühl in sicherheit zuleben den ich weiß Du lügst mich nicht an, ich kann dir vertrauen. Vertrauen in sachen Liebe war bei mir bisher immer das A und O den ohne sowas geht es nicht. Doch leider wurde ich so oft verarscht das ich meistens noch mistrauisch bin.
Aber bei dir ist das anders!
Und ich weiß du Verarscht mich nicht, sondern Liebst mich so wie ich bin.

Vor allen anderen werde ich mich verschließen denn keiner darf merken was ich für dich empfinde, es soll geheim bleiben bis ich es selber sage und es wird dauern bis ich es dir sagen werde, denn ich werde dich nicht bedrängen, so wie es im normalen Fällen bei mir ist. Aber du bist nicht normal, du bist besonders, und das sage ich nicht nur so, das ist mein voller Ernst, ich will alles ändern, was dir nicht an mir und der Welt passt! Glaube es einfach, denn sonst falle ich wieder zurück in den alten Schatten, in dem ich all die Jahre verbracht hab ohne dich. Es ist so. Ohne dich ist alles doof, ich kann kaum noch schlafen, seitdem ich dich kenne. Ich kann kaum noch an jemanden anderes denken, als an dich denn dich liebe ich. Nichts begehre ich so sehr wie dich denn du bist, was ich mir immer erträumt habe. Du bist ein Engel und obwohl ich nicht gläubig bin glaube ich an Engel. Denn ich glaube an dich.
Daher wäre es in sich widersprechend wenn ich nicht an Engel glaubte, denn du bist ein Engel. Und meiner Meinung nach bist du der schönste Engel, der je geboren wurde.
Aber ich liebe dich nicht wegen deines Aussehens, sondern weil du so bist wie du bist, und dich nicht verstellst sondern gleich bleibst.



Josi Ich Liebe Dich von ganzen Herzen!
Du bist mir soo Wichtig, und es tut mir leid wenn ich mich so oft wiederhole.
Ich will dich nicht Verlieren!


Kussi Dein Nico
<3Ich Liebe Dich<3


und darauf schreinbt sie jetzt sry habe doch schon nen neuen wäre doch n1
Langsam nervt der ganze sentimentale scheiß, aber ist ganz ok der Brief

Durchhaltevermögen heißt: Erst durchhalten, dann Vermögen
Zitieren

@ sparta: der Brief hat zwar schöne Stellen aber ein einfaches "ich liebe Dich" und eine Rose sagen das selbe aus.

Wenn ich so etwas bekommen würde hätte ich Angst erdrückt zu werden und nicht mehr atmen zu können. Sowas kann man auch "klammern" nennen. Und mit dem Schluß:

"Du bist mir soo Wichtig, und es tut mir leid wenn ich mich so oft wiederhole.
Ich will dich nicht Verlieren!"

Wenn es Dir leid tut - wieso wiederholst Du dich dann so oft? Und mit dem letzten Satz lieferst Du dich ihr ganz aus. Merke: ein Partner muß/ will begehrt, umkämpft sein - nur solange sie sich Deiner nicht 100% sicher sein kann bist Du interessant für sie.

Kleiner Tipp: Überrasche sie lieber mal mit etwas außergewöhnlichem, besonderem, was kein Mensch erwartet - das bringt mehr... Zwinker
Zitieren

Ja das hab ich auch schon alles gemacht mit Rosen ect.
Aus kerzen Ich Liebe Dich gemacht oder ein brennendes Herz.

... naja ich muss mich grade um uns kümmern um wieder alles inordung zu bringen.
Ich muss sie dabei helfen.
Zitieren

Meine 3-Goldenen Regeln:

1. Immer für sie da sein
2. kommunizieren - Ohne Kommunikation stirbt jede Beziehung
3. Ehrlichkeit

Zwinker

Sam

Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von dilo
11.10.2019, 11:20
Letzter Beitrag von Paul
11.04.2015, 18:45
Letzter Beitrag von Jens
02.04.2014, 17:17

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin