Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Eure selbst verfassten Texte (Lyrik/Prosa/Lieder)
#81

Zitat:Original von Poxxxx
Ach ja, noch ne farge neben bei: Darf ich mir für nächsten Fasching deine Mutter leihen? Denn ich hab sie Kürzlich gesehen/
Und ich dachte mir es währe mal was neues nächsten Fasching als Hurensohn zu gehen/
Hast du überhaup ne ahnung wer ich bin? /
Ich bin Poxxxx der Master, der King so wie aus dem Drittem teil of Lord of the Ring! /
Mir kommt da so einiges bekannt draus vor... mir fällt nicht ein wo ich das schonmal gehört habe, aber ich bin mir da 100 % sicher. Außer das Poxxxx... das hat hier keinen Namen.

Noch so einer... und ich schreib eigentlich die Texte für Peter Pan und Emily Erdbeere! Nuts

Ich hab den schönsten Avatar von allen...
Zitieren
#82

Zitat:Original von SPARTAN 118
Zitat:Original von Poxxxx
Ach ja, noch ne farge neben bei: Darf ich mir für nächsten Fasching deine Mutter leihen? Denn ich hab sie Kürzlich gesehen/
Und ich dachte mir es währe mal was neues nächsten Fasching als Hurensohn zu gehen/
Hast du überhaup ne ahnung wer ich bin? /
Ich bin Poxxxx der Master, der King so wie aus dem Drittem teil of Lord of the Ring! /
Mir kommt da so einiges bekannt draus vor... mir fällt nicht ein wo ich das schonmal gehört habe, aber ich bin mir da 100 % sicher. Außer das Poxxxx... das hat hier keinen Namen.

Noch so einer... und ich schreib eigentlich die Texte für Peter Pan und Emily Erdbeere! Nuts

Ach echt? na dann durchsuch mal alle diene Alben, da bin ich gespannt

- Ɖα Ƥσϰϰϰϰ ƨι∂ɛ σғ ˩ιғɛ -
Zitieren
#83

@ Spartan 118: da wirst Du nichts finden von jemanden der das verkauft hat - also Geld damit verdient hat. Dies aus folgenden Gründen:

1. ein Lied ist ein gesungenes Gedicht - ein Gedicht reimt sich, was ich hier nur selten entdecken kann
2. jedes Lied / jeder Rap entwickelt eine eigene immer wiederkehrende Rhytmik - kann ich auch nicht erkennen
3. so wie man es vorträgt so sollte es auch geschrieben sein - auch Fehlanzeige - nur ein konfuser nicht in sich stimmiger Text - eine Abfolge von Beleidigungen.

jemanden beleidigen kann man einfacher, z.B. mit zwei Worten:"Du Depp" (kein Wunder, daß in manchen Foren die HipHoper als Schwachmaten bezeichnet werden, wenn das hier alles ist was von der eigentlichen Kultur noch übrig geblieben ist... ^traurigbin^)
Zitieren
#84

Hey 17,
Zu schade das du den Text nicht mit Beat und real Gerappt hören kannst!

Ach ja: Wenn du dich (der sich ja augenscheinlich auskennt) mal in den ersten Alben der Heutigen Stars umschaust wirst du sehen das die Teilweise kass Niveaoloser sind als ich in meinem Text eben!

- Ɖα Ƥσϰϰϰϰ ƨι∂ɛ σғ ˩ιғɛ -
Zitieren
#85

Die einzigen guten Rapper sind noch Oldschool, sprich KoolSavas,Blumentopf und so.....und natürlich der unangefochtene Samy Deluxe D.....heut zu tage nehmen die jeden unter Vertrag der n Mic. halten kann Rolleyes
Zitieren
#86

also ich möchte mal ein paar selbst verfasste Texte hier rein schreiben. Bei dem ersten Text wurde ich von dem Film "Million Dollar Baby" inspiriert. Die zweiten Text poste ich später mal.
Kritik und verbesserungen sind erwünscht - aber bitte seit nicht so hart zu mir, bin noch jung Smile


Sie wusste das Sie zum abschaum der Menscheit gehörte, Sie hatte niemanden. Jetzt lag Sie dort neben ihm, am leben gehalten von Maschienen.
Zitternd beugte er sich über Sie. Sanft flüsterte er ihr ins Ohr das der Name den Sie auf ihrem Cap immer trug 'Mein Schatz - mein Blut' hieß. Das war der Name den die tausenden von Menschen ihr immerfort auf Grieschisch zuriefen wenn Sie in den Ring stieg. Er gab ihr einen vorsichtigen, zärtlichen langen Kuss. Sie schaffte es trotz der Schmerzen und vielen angeschlossenen Geräten noch ein Lächeln auf ihren Mund zu Zaubern. Dann spritze er ihr die fünfache menge Adrenalien die einen normalen Menschen töten würde - er wollte sicher gehen das Sie nie wieder leiden muss.
Zitieren
#87

boore....nich schlecht, respekt.....vllt n bischen dramatisch, aber doch guter Text
Zitieren
#88

@ John LXG: das war kein selbst verfasster Text inspiriert von "Million Dollar Baby", sondern das war GENAU und EXAKT der Inhalt des Films....
Zitieren
#89

Zitat:Original von x TRICK 17 x
@ John LXG: das war kein selbst verfasster Text inspiriert von "Million Dollar Baby", sondern das war GENAU und EXAKT der Inhalt des Films....

nein war es nicht Rolleyes
Es war ein teil des inhaltes des Filmes, aber auch nicht genau in reihenfolge, und auch nicht exakt korrekt, sondern noch sachen hinzugefügt ... Und das macht es wieder einzigartig Smile

Außerdem habe ich geschrieben das kritikt und verbesserungen erwünscht sind, nicht aber demonstrationen und niedermachenungen Tongue
Zitieren
#90

@ John LXG: war ja auch nicht böse gemeint von mir.

Ich finde nur, daß der Thread-Titel zu Deinem Beitrag nicht paßt: "Eure SELBSTverfaßten..." Das von Dir war halt nicht selbst verfaßt sondern abgekupfert - und daß Du nicht alles in Reihenfolge geschrieben hast ist auch klar, da das ja in Reihenfolge im Drehbuch steht und das hier im Forum keinen Platz hat... hast Du aber trotzdem schön geschrieben Zwinker
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von dilo
11.10.2019, 11:20
Letzter Beitrag von Paul
11.04.2015, 18:45
Letzter Beitrag von Jens
02.04.2014, 17:17

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin