Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo-Zocken ohne Story?
#61

nicht nur die zwischensequenzen sondern das ganze spiel! und der ganze hintergund ist der hammer!
außerdem wenn halo nur ein multiplayerspiel wäre, wäre es total langweilig nach einer zeit! ich hab auch nicht lange counter strike gespielt weil da immer des gleiche kam!
Zitieren
#62

Zitat:Original von Master Rey
nicht nur die zwischensequenzen sondern das ganze spiel! und der ganze hintergund ist der hammer!
außerdem wenn halo nur ein multiplayerspiel wäre, wäre es total langweilig nach einer zeit! ich hab auch nicht lange counter strike gespielt weil da immer des gleiche kam!

Halo2 lebt nur noch durch den Multiplayer, wenn halo2 kein Multiplayer hätte würden wir hier gar nicht mehr darüber reden, weil jeder von euch es maximal 3-4 mal durchspielt und dann in die Ecke legt, aber wenn du den MP spielst hast du immerwieder neue Leute, neue Modis neue Herausforderungen.
MP ist ne größere Herausforderung als so einen billigen Singelplayer durchzuspielen wo man einmal durchläuft und ne ausgelutschte story hat.

Durchhaltevermögen heißt: Erst durchhalten, dann Vermögen
Zitieren
#63

Wenn Halo keine Story hätte dann wären die Levels alles nur große weiße Räume wo man Aliens töten muss und kein richtiges Missionsziel hat. Dann würden die Multiplayer Levels auch gleich ganz anders aussehen. Dann wären das wahrscheihnlich auch nur wiesen mit ein paar Felsen. Sachen wie Fahrzeuge und Waffen dürften dann nicht vorkommen. Wie kann man Halo nur seit 3 Jahren haben und kein einziges mal die Story durchspielen? Abgeluschte Story? Der Singelplayer macht Spaß. Wenn jeder Halo nur 3 mal durchspielen würde und dann in der Ecke liegen lassen würde oder sich nicht mehr für den Singleplayer interessieren würde, würde man die Oddballs und die ganzen Secrets noch nicht entdeckt haben.
Zitieren
#64

Zitat:Original von Mastershif
Wenn Halo keine Story hätte dann wären die Levels alles nur große weiße Räume wo man Aliens töten muss und kein richtiges Missionsziel hat. Dann würden die Multiplayer Levels auch gleich ganz anders aussehen. Dann wären das wahrscheihnlich auch nur wiesen mit ein paar Felsen. Sachen wie Fahrzeuge und Waffen dürften dann nicht vorkommen. Wie kann man Halo nur seit 3 Jahren haben und kein einziges mal die Story durchspielen?

ganz einfach weil es einen zu langweilig ist irgendwelche Bots zu töten, was eh viel zu einfach ist. Weil man keine Lust hat auf die Story weil man sich nicht hineinversetzten kann.
Von mir aus könnte Halo3 ganz ohne story sein, es könnte von mir aus ganz ohne Fahrzeuge sein, weil sie bei den wichtigen online tunieren eh ausgeschaltet sind.

Was macht mehr spaß, alleine zocken, oder mit Homies und richtige Adrenalien dabei fließen?
Story ist einfach viel zu langweilig, du weißt eh wenn du verreggst du wirst wiedergeboren, du weißt das du es irgenwann durch hast.
Online musst du gegen den gegner gewinnen, du bekommst nicht oft die Chance dich zu beweisen.

Durchhaltevermögen heißt: Erst durchhalten, dann Vermögen
Zitieren
#65

Zitat:Original von dzs Pr0GamEr
ganz einfach weil es einen zu langweilig ist irgendwelche Bots zu töten, was eh viel zu einfach ist. Weil man keine Lust hat auf die Story weil man sich nicht hineinversetzten kann.
Von mir aus könnte Halo3 ganz ohne story sein, es könnte von mir aus ganz ohne Fahrzeuge sein, weil sie bei den wichtigen online tunieren eh ausgeschaltet sind.

[Bild: jawdrop.gif]Denkst du nur an dich? Nicht jeder macht Online Turniere. Also meinst du nur weil es Online Turniere gibt brauch es keine Fahrzeuge geben? Halo ist Story! In Halo geht es hauptsächlich um die Story! Multplayer wird bestimmt öfters verwendet, ist im Spiel aber nur eine Nebensache. Und achja, im Singleplayer geht es nicht darum einfach nur Bots zu töten. Es geht um Halo.
Zitieren
#66

Zitat:Original von Mastershif
Zitat:Original von dzs Pr0GamEr
ganz einfach weil es einen zu langweilig ist irgendwelche Bots zu töten, was eh viel zu einfach ist. Weil man keine Lust hat auf die Story weil man sich nicht hineinversetzten kann.
Von mir aus könnte Halo3 ganz ohne story sein, es könnte von mir aus ganz ohne Fahrzeuge sein, weil sie bei den wichtigen online tunieren eh ausgeschaltet sind.

[Bild: jawdrop.gif]Denkst du nur an dich? Nicht jeder macht Online Turniere. Also meinst du nur weil es Online Turniere gibt brauch es keine Fahrzeuge geben? Halo ist Story! In Halo geht es hauptsächlich um die Story! Multplayer wird bestimmt öfters verwendet, ist im Spiel aber nur eine Nebensache. Und achja, im Singleplayer geht es nicht darum einfach nur Bots zu töten. Es geht um Halo.

trotzdem verbringst du wenn du xbox live hast weniger zeit mit den singelplayer als mit den Multiplayer. Weil dich der Multiplayer auf der wesentlich mehr fesselt.

Durchhaltevermögen heißt: Erst durchhalten, dann Vermögen
Zitieren
#67

Zitat:Original von dzs Pr0GamEr
Was macht mehr spaß, alleine zocken, oder mit Homies und richtige Adrenalien dabei fließen?
Srsly?
Alleine!
Zitieren
#68

Ich zock auch lieber SP als MP... im SP gibt es wenigstens keine Cheater. D
Außerdem ist das spannender, als wenn dich irgend so ein Sack vom anderen Mapende mal Snipert oder dich so ein dämlicher Spawn-Camper umnietet... Nuts

Zudem läuft im SP an den richtigen Stellen immer die passende Musik wie z.B. im Level "Gravemind", im Mausoleum des Gebieters,kommt voll gut mit "Blow me Away".

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren
#69

Zitat:Original von Atlantis
Zitat:Original von dzs Pr0GamEr
Was macht mehr spaß, alleine zocken, oder mit Homies und richtige Adrenalien dabei fließen?
Srsly?
Alleine!

ja srsly

Durchhaltevermögen heißt: Erst durchhalten, dann Vermögen
Zitieren
#70

Also dass alleine zocken mehr Spaß macht würde ich nicht sagen. Trotzdem enthält der SP mehr als der MP. Egal ob man nur MP zockt. Der größte Teil von Halo ist der SP. Wer den SP nicht zockt oder scheiße findet hat mit Halo einen Fehlkauf gemacht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
10.10.2023, 11:57
Letzter Beitrag von Marc
16.08.2022, 19:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin