Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Wird der Chief in H³ sterben???

Zitat:Original von GS_Master
doch könnte sein das 2 verschidene ende geben könnte wenn mann es verhaut kann es sein das ein anderes end vidio kommt das wars doch ooder nicht?

Jo, das wär ne Idee.

Aber darum gings nicht umbedingt.
Was du meinst ist ja eher aus Spielbezogen.

Das Thema des Threads handelt aber über die Story.

Signature loading...
Zitieren

ich bete zu sämtlichen propheten die ich kenne, dass er nicht stirbt. Cry
Zitieren

stereben sllter er nicht nein das soll er net
Zitieren

so wie ihr es jetzt gesagt habt wäre es ein gutes ende.
wahrscheinlich passiert es bei einer ultimativen explosion Wow
und dann wird auf der erde eine 20meter große Statue aufgestellt, auf der irgendein denkwürdiger spruch steht Zwinker . Aber dann ist bestimmt wieder krieg. Nuts
andererseits wäre es scheiße.
wegen den multiplayer games und so. Zwinker


Also lassen wir uns überraschen
Zitieren

Der Chief soll auf keinen Fall das zeitliche segnen, das wäre ja grauenvoll ... wie könnt ihr überhaupt an sowas tragisches denken? Der Chief ist die coolste Sau, die es gibt, so jemand kackt nicht ab ... ihr wisst doch wie das ist, die Guten gewinnen IMMER! Lol
Zitieren

Ich möchte zwar nicht das der Master Chief stirbt, aber leider sprechen mehr fakten für seinen tod als dagegen! Hrmpf Zwinker

Denn als die ersten Infos zu Halo 3 raus kammen hiess es auf einen schlag, Halo 3 wir die "Trillogie" beenden! Ausserdem haben sie mit anderen Sachen auch deutlich gemacht das sie es beenden wollen! Von dem her denke ich ist es nur realistisch anzunehmen das sie genauso kaltblütig wie sie das mit der Trillogie angekündigt haben, mit dem Master Chief machen, das könnte eventuell auch erklären warum sie sich selbst erschreckt haben, naja, wie ich gerne sage: "Die von Bungie wissens am besten, ausserdem erfahren wird es noch früh genug wenn Zeit zum heulen ist, schliesslich müssen wir in der Kampagnie auch erst den Chief in den Tod treiben bevor er tod ist!" Zwinker

Nun ja, ich hoffe mal das ich mit meiner kleinen Theorie total falsch liege und meine Hoffnung triumpfiert, aber wenigstens kann ich mir so in jedem fall sagen: "Wenigstens kann ich mich damit abfinden da ich es zur hälfte vorrausgeahnt habe!" Rolleyes Zwinker

Die Politik der CDU/CSU in einem kurzen Satz:
Zitat:"Schei*e alle Leute verrückt" - Wolfgang Bosbach (noch) CDU
Zitieren

Wer sagt denn, dass der MC die Aktivierung der Halos verhindern muss?
Wer sagt, dass das Ende nicht wirklich gewaltig ausfällt?
Die "Blutväter" oder die Rasse, die die Halos hervorbrachte haben diese enorme Waffe bestimmt nicht entworfen um einfach nur Zerstörung zu bringen.
Wieso sollte nicht eine Wendung der Ereignisse alles ändern?
Finish the fight / this is the way the world ends

Mal ganz wörtlich genommen, die Arche wird gestartet, alle Halos werden aktiviert um den Flood, vor dennen ja schon die Schöpfer der Halos angst hatten (hätten sie sonst zu so einer brachialen Lösung wie dem Halosystem gegriffen?), ein Ende zu machen, da auch die Allianz / Menschheit zu verstehen beginnt, das ihr Konflikt in Hinsicht auf die Bedrohung durch die Flood beteutungslos ist.
Egal was sie tun würden, die Flood würden immer als Gewinner hervorgehen, da jeder Gefallene ihre Reihen stärkt.
Sprich nach der Erkenntnis auf beiden Seiten startet man die Arche evtl. in der Gewissheit, das diese 2 Zwecke erfüllt, erstens, die zerstörung allen Leben, zweitens, nach der Zerstörung neues Leben zu verbreiten, eine neue Evolution zu starten halt dem Begriff "Arche" gerecht werden Smile

Sprich ja, der MC geht drauf, mit dem ganzen Rest des Universums, für eine Zukunft.

Falls ich damit nu danebengeschossen hab, das ist eine Idee, die auf dem Wissen von Halo und Halo 2 basiert.
Werd mir aber in Zukunft mal die Bücher ansehen / lesen, die Geschichten, die da noch eingebracht werden möcht ich dann auch mal aus erster Hand ^^ In den Foren gibt es ja meist nur Fetzen die Hunger auf mehr machen.

mfg O-neal
Zitieren

[CENTER]Wie ich bereits sagte denke ich auch,dass der Chief sterben wird,zuwider all meinen Hoffnungen.
Als ich gestern allerdings durch die alten Threads dieses Forums stöberte,fand ich etwas sehr interessantes^.^

Die Prophezeiung des Ragnarök

Das war ne sehr aufschlussreiche Theorie,nach der der Chief gegen den Gravemind kämpfen wird,ihn schlussendlich auch besiegt aber an den Verletzungen dann doch noch stirbt.Ferner würde auch die Menschheit besiegt werden durch die Invasion der Brutes und die Eliten hätten vereint mit den restlichen Menschen beschlossen,dass sie die Arche aktivieren müssen.
Die Arche könnte also als Schutz vor der Zerstörung der Ringe dienen und jegliche Nahrung der Flood zugleich vernichten.Somit hätten die letzten Überlebenden in der Arche eine Chance die Welten wieder zu bevölkern,nachdem die Flood verhungert sind ;-)
Das klang natürlich sehr abgefahren aber nach einem sehr guten,fast schon genialen Ende!

Also ne Weile gelesen und dannach im Netz gestöbert und natürlich auf einige Kritiker gestoßen.Auch deren Thesen durchgelesen und dann zur Erkenntnis gekommen,dass Bungie vielleicht die germanische Mythologie als Vorlage für die Geschichten von Halo nahm,aber diese höchstwahrscheinlich abänderte D

Aber eigentlich kann man wie immer nur eins sagen....abwarten mit was uns Bungie überraschen wird ;-)
Die meisten von uns vertrauen Bungie stark genug und diese wissen auch,dass Halo 3 genial wird und niemanden enttäuschen wird Smile

Ich wünsche euch einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr

Greeetz
id99xtc117[/CENTER]
Zitieren

Also ich bin mal wieder anderer Meinung, ich wette das er stirbt Sad
Seit mal ehrlich, die Helden sterben immer am Ende...;-( Ist zwar schade drumm, aber es wird einen Nachfolger geben, bestimmt..^^ aber ich denke mal das Halo 3 der letzte Teil sein wird, also wars es das mim Chief... Zwinker

FTS
Fuck The System
Zitieren

Zitat:Original von Alligator
Also ich bin mal wieder anderer Meinung, ich wette das er stirbt Sad
Seit mal ehrlich, die Helden sterben immer am Ende...;-( Ist zwar schade drumm, aber es wird einen Nachfolger geben, bestimmt..^^ aber ich denke mal das Halo 3 der letzte Teil sein wird, also wars es das mim Chief... Zwinker
Nicht unbedingt, es gibt ja noch Halowars, so ist es ja net ^^
Außerdem ist der Master doch viel zu stark um zu sterben^^. Wenn er jedoch sterben sollte, dann durch die Flood. Da könnt ich es mir sehr gut vorstellen, alles andere ist schwachsinn^^
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin