Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Wird der Chief in H³ sterben???

Ich sag nur SCHROTT wenn wer abnippelt
Zitieren

Der Chief und sterben..NNeeeeiiinn Cry Cry Sad Nuts Hrmpf ich hoffe mal nicht.Besser währ natürlich wen er eingefrohren wird oder so...(und möglichts schnell aufgetaut wird!)...aber sterben..bitte nicht. Das einzige was mir in den Sin kommmt wär dann wohl, das der Chief die Alianz auslöscht (mit einer Bombe oder so) und (leider) selbst dabei drauf geht aber die Menschheit gerettet ist!! Aber die Halo3-Macher werden sich schon (wie in den ersten beiden Teien auch) genug Gedanken darüber machen wie es zu Ende gehen wird...Und darauf werd ich mich auch einfach mal verlassen müssen (wie ihr auch!) Habe auch keinen Zweifel das dass ende doof wird...im Klartext ich vertrau unserem Halo3-Team mal ganz fest und fasse mir ans Herz das alles gut wird!! P Zwinker
Zitieren

ich fänds gar net soooo schlecht wenn er sterben würde. dann kann wenigstens niemand kommen und eine dumme fortsetzung machen.
Zitieren

also als erstes nimmt der master chief seinen helm ab und dann stolpert er und stirbt dabei D ne spass D

wäre wirklich besser wenn er sterben würde, wäre ein gelungener abschluss nach seiner menschenlebensrater karriere Zwinker

aber anderer seits glaube ich net das er sterben wird, ich denke mal das er wieder eingefrohren wird in seiner ursprünglichen kappsel, somit wäre auch eine fortsetzung des spiels wie ein neuer anfang... und in dem sinne keine fortsetzung!

MFG ZuluSplitter
[size=7pt]ZuluGraphics[/SIZE]
Zitieren

Zitat:Original von ZuluSplitter
wäre wirklich besser wenn er sterben würde, wäre ein gelungener abschluss nach seiner menschenlebensrater karriere Zwinker

aber anderer seits glaube ich net das er sterben wird, ich denke mal das er wieder eingefrohren wird in seiner ursprünglichen kappsel, somit wäre auch eine fortsetzung des spiels wie ein neuer anfang... und in dem sinne keine fortsetzung!

MFG ZuluSplitter
[size=7pt]ZuluGraphics[/SIZE]

Dem stimme ich zu, es wäre nicht schlecht wenn master shief weiter lebt. Außerdem gibt es ja noch Halo-Wars, da könnte er dann als nächstes eingesetzt werden. Nur das er sich von den anderen Spartens abhebt.
Zitieren

Der Master Chief stirbt?? Ne glaub ich nicht. Ich denke wenn es nach Halo 3 keine Fortsetzung gibt, wird er auf jeden Fall den Helm abnehmen, eine Ordensverleihung bekommen und dann... ja was dann??? Vielleicht wird er eingefroren oder er stirbt. Was ich aber schade finden würde. Vielleicht fliegt er auch in die Tiefen des Weltraums um den Rest der Allianz zu vernichten. Das wäre entweder ein guter Schluß oder der perfekte Anfang für Halo 4.
Zitieren

Nein. HALO 3 soll und is auch der schluss. ob er sterben wird is reine spekulationssache und von bungie no nix in die richtung erwähnt. sein gesicht wird man nicht sehn(bestätigt). und ich würde bungie studios in die luft jagen, wenns ein halo 4 geben sollte. deswegen wärs ja gut, wenn er sterben würde, damits kein halo 4 mehr gibt. natürlich wär ich traurig, ab wenigstens kein halo 4.
Zitieren

warum sollte es kein halo 4 geben dürfen gibt bestimmt noch viel zu erzählen.
Zitieren

Hoffen me das der Master Chief abkratzt Zwinker Nee ich find wenns wirklich nur bis H³ geht dann muss der Masterchief ja net dafür abnippln er kann ja sich auch ne Insel auf den Bahamas kaufen und sich zur ruhe setzenD (oder gibts die in in H³ garnetmehr weil die erde ja im Arsch ist?)
Zitieren

Zitat:Original von Admiral of the UNSC
warum sollte es kein halo 4 geben dürfen gibt bestimmt noch viel zu erzählen.

1) bungie hat gesagt sie beenden es mit halo 3. also solln sie es auch tun

2) wenn es mit halo 3 beendet wird, aber raum für fortsetzungen gibt, könnte bald amal jemand herkommen und sagen: "hey es hat sich gut verkauft. machen wir eine billige fortsetzung um noch mehr geld zu verdienen!" und dann kommt ein scheiß raus.

deswegen gleich jeden raum für fortsetzungen schliesen. auserdem soll es irgendwann amal aus sein und eine trillogie is nie schlecht. schlecht wirds erst danach, wenn die trillogie beendet ist und man noch eine dumme fortsetzung macht.
im übrigen weiß ich eh nicht was ich von Halo wars und dem spiel von wignut halten soll. is in meinen augen auch nur dummes geldverdienen. am liebsten wäre mir wenn halo nur aus halo 1, 2 und 3 vestehen würde. des hätt dann was einzigartiges an scih und es gibt nicht zig nebenhandlungen die unwichtig sind oder irgendwie dazuerfunden, damit es hineinpasst.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin