Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Wird der Chief in H³ sterben???

Zitat:Original von Admiral of the UNSC
warum sollte es kein halo 4 geben dürfen gibt bestimmt noch viel zu erzählen.

hast du mal auf das slogan zu halo3 geachtet Zwinker
dort steht:

Halo3 - Finish the Fight

ich denke mal allein der slogan sagt schon alles aus... aber anstatt halo4 kommt dann halt Halo Wars Zwinker

MFG ZuluSplitter
[size=7pt]ZuluGraphics[/SIZE]
Zitieren

hoffentlich stirbt er ...
dann heulen alle halo junkies rum und regen sich darüber auf dass er tot is oder heulen weil sie diesen quälenden schmerz nich ertragen können wenn sie sehen wie er krepiert
und dann wenn sie alle labern im matchmaking
"omg the chief is dead ..."

*zukünftiges ganz doll freu*
Lol Lol Lol Lol Lol
Zitieren

Wenn er sterben würde dann würde es doch eigentlich kein matchmaking geben oder?
Zitieren

Also ich fänds nich gut wenn der MC stirbt, weil das bedeuten würde, dass die Menschheit aussterben würde.
(es wird ja immer so viel rumgelabert von wegen das Schicksal der Erde liegt in seiner Hand...)
Zitieren

Aber in Halo 3 soll doch dann Frieden zwischen der Alianz und den Menchen und der Floot herschen (Heist es im X.Box Magazien!!!
Denn wenn das dann so wäre dann breuchte man ja keine MC mehr!
Zitieren

Zwischen Menschen und Eliten

aba tzum thema ich würd voll heulen wenn die arme sau sterben würde aba ich bin der meinung das sich der Gebieter opfern wird
also irgend ein Flood mistvieh schießt mit BR auf den MC und der gebieter schmeißt sich dazwischen und stirbt in den händen vom chief



VOLL TRAURIG
Cry Cry Cry Cry
Zitieren

Zitat:Original von Black Hawk 4
Wenn er sterben würde dann würde es doch eigentlich kein matchmaking geben oder?

was hat das bitte schön mit matchmaking zu tun?
Zitieren

Ich glaube er meint das es dann auch im Multiplayer keinen chief mehr gibt...also das heißt keine spartans mehr..aber multiplayer und kampagne haben eig. garnix gemeinsam was die story angeht P
Zitieren

Sag das mal lieber nicht! Weil: in Halo 1 stimmt das zum Beispiel überhaupt nicht! Da haben die MAPs des Multiplayer sehrwohl was mit der Kampagne zu tun! Und in Halo 2 ebenfalls....da wird es in Halo 3 ähnlich sein wie bissher!

Aber back to topic: Also, am Besten schließt man einfach die Sachen aus, wie der Chief sterben würde: durch einen Steinschlag sicherlich nicht und dass er von einem Warthog der eigenen Leute überrollt wird, scheidet als Möglichkeit auch aus Rofl

Es bleiben eigentlich bloß 3 Sachen übrig:
1.:Entweder geht er mit der Welt unter (was eigentlich am Unwahrscheinlichsten ist...warum sollte Bungie die Welt kaputt machen wollen)
2.: er fällt im Kampf, was eigentlich auch schwachsinn ist, weil Bungie bissher zwar auf Dramatik gesetzt hat, aber genauso auch auf Happy Ending!
3.: Also: dritte Möglichkeit: er stirbt nicht und zeigt endlich mal sein Gesicht in die Mattscheibe...Lol
Zitieren

Und wenn er den Helm abgenommen hat kriegt er nen Header D

Aba wäre natürlich total scheiße Hrmpf

( und traurig Cry)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin