Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Wird der Chief in H³ sterben???

Ich denke net dass der MC sterben wird. Ich denke dass Eliten, Grunts und Jäger zusammen leben werden, und dass es eine Fortsetzung gibt, also Halo 4, wo sie gemeinsam gegen die Flood kämpfen. Ich fände es aber einen totalen Mist wenn das so wäre, dass man dann gegen die Flood kämpfen müsste.
Zitieren

Also ich denke mal der Masterchief wird nicht sterben, ganz einfach:
1.Man muss ja den Masterchief nicht nur in Halo unterbringen(geht um was anderes im Game bsp: art Halo Battlefront oder einen andere Geschichte)Geht ja eigentlich net um den Master Chief in der Story bzw nicht nur Zwinker,sondern um den Ring Halo.

2.Microsoft ist nicht blöd was Marktstrategien an geht, würden sie den Master Chief sterben lassen, würde der Umsatz für Halo Wars und Halo der Film drastisch sinken(meine Thero...).Da die Fans keine freude mehr dran haben, bzw weniger.

3.Nur weil es kein Halo mehr gibt, heisst es noch lange nicht das es kein Master Chief mehr gibt Zwinker.

Edit:
Spartaner-104
Deine ist nicht schlecht, allerdings mit neuer Story, und weiter entwickelten Flood, da diese sich alles an eignen würde ich es so sehen,also technologien und stärken der ganzen Rassen.In dem Sinne eine neue Bedrohung für den Master Chief.
Flood-Die vernichter des Leben(Hauptrolle:Master Chief und Gebieter). D(SIEHE OBEN 1)

Sry wegen Edits, habe so viele Ideen^^.
Zitieren

Nein der Master Chief soll nicht sterben bevor ich nicht weiss wie er ohne Helm aussieht. Ich hoffe er überlebt.Alles andere wär schwachsinn.
Zitieren

Der Chief ist ein Spartaner, einer der legendäre Schlachten geschlagen hat, den kann keiner umbringen!

Wenn er die Allianz ausgelöscht hat , wird es einen neuen Gegner geben. Glaub ich jedenfalls. D
Zitieren

Wenns den Spartaner genauso geht wie ihren historischen Vorgängern werden sie alle Sterben mit der Waffe in der Hand.

der Admiral
Zitieren

ICH WÜRDE HEULEN!!!!!!!!!!!

Jeden Tag

Aber er lebt ja noch, und man wird sehen, ob er sterben wird...
Zitieren

hey nhu anh bin jetzt auch da ( da Roman)
ich glaube das er stirbt.
naja ich weiß es ja aber darf es nicht weitersagen, sry.
Zitieren

ich hab mal Herr hase gelesen, eine geniale comicreihe von Lewis Trondheim, die hauptfigur ist im letzten Teil auch gestorben. ich war eine woche traurig^^.
stirbt der MC wäre das DIE Tragik, damit würden für mich Prinzipien sterben weil ich seit Mitte 2001 seinen weg-mit ihm -fast täglich gegangen bin

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren

Also ich glaube das MC und der Gebieter un noch ein paar Menschen un Eliten werden Überleben
Zitieren

jo wenn er sterben würde wäre das total dumm .... wie schon erwähnt bungie ist net dumm^^ aka MS Smile die lassen sich was einfallen und wenn der MC stiribt dann nimmt er das ganze universum noch mit .. weil ein universum ohne den MC ist unvorstellbar DDDD Lol
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin