Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


#1

Hey Leute brauche eure hilfe!
Kann mich mal wieder nicht entscheiden.
Wollte ma fragen ob jemand Flatout hat und ob es zu empfelen ist(Grafik, Spielspass, Multiplayer und so...).
Und ob es sich alleine überhaupt Bockt weil ich hab kein Xlive Hrmpf
Danke würde mich sehr freuen wenn ihr mir helfen könntet.
Zitieren
#2

Flatout ist eins meiner Lieblingsspiele auf der alten Xbox gewesen: das Game rockt online und offline. Und da es mittlerweile sicherlich recht günstig zu haben ist: kaufen! Smile

Hier der Thread zum Nachfolger: Flatout 2
Zitieren
#3

Genau! FlatOut is goIL. Online voll der Burner, aber auch offline voll der Spaßbringer.
Besonders die komischen Neben-Wettbewerbe wie Dummy-Hochsprung, Dummy-Weitsprung, Dummy-Kegeln, Dummy-Darts etc... voll lustig. D
Zitieren
#4

hey ihr ich hab ma ne frage an euch
ich wollte schon imma die musik von flatout haben und hab mia nen prog gezogen womit ich die muzik rippen kann doch hab ich kein pla welche datei ich rippen muss
falz jemand ne ahnung hatt soll er mich in icq adden oda hier rein schreiben aba es könnten auch links zum downloaden gegeben werden
ich bedanke mich schonma
Zitieren
#5

Ich hab bzw. hatte mal ne Flatout demo aufm pc.da konnte man so ein stunt teil machen..da musste man mit dem auto halt fahren dann kam da ne rampe und man musste diese "puppe" abwerfen und halt so hoch wies geht abwerfen Lol ..hat spaß gemacht D


Jetzt gibts doch schon Flatout 2 oder?
Zitieren
#6

Hier Flatout Demo Download und
Flatout2 Demo Download!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
07.08.2017, 16:41
Letzter Beitrag von Marc
24.02.2006, 00:32

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin