Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Top Spin 3
#1

Ich bin ein übelster Fan der Top Spin Reihe und bin heut bei meinem Gamestore auf den 3ten Teil gestossen. Nun wollt ich mal so in die Runde fragen, ob vlt. schon jemand das Spiel besitzt, bzw. angezockt hat und etwas dazu sagen kann, damit ich mir ein Bild machen kann.
Leider war es in der Videothek nicht mehr vorhanden, deshalb verlasse ich mich mal auf die Urteilskraft in dieser Community Zwinker

Lohnt es sich zu kaufen oder eher nicht?
Zitieren
#2

Test kommt in Kürze von Patrick.

Ich habs selber nicht gespielt und konnte mir auch nur einen Eindruck aus anderen Tests vermitteln. Ist wohl eher der schwächste Teil der Reihe. Wenns so ist: Schade. Die ersten Teile haben recht viel Spaß gemacht.
Zitieren
#3

Habe mir gestern mal die Demo gesaugt.

Naja...

Optisch der Hammer und auch die Atmo ist richtig gut.
Kann mich aber irgendwie überhaupt nicht mit der Steuerung anfreunden...
Zitieren
#4

also der test ist leider heute erst raus. aber ein wirkliche kaufempfehlung kann ich da nicht aussprechen. wenn du schon den zweiten teil der serie hast bleib dabei. die steuerung ist echt ober übelst. da wurde einfach zuviel realismus reingepackt. dadurch geht der flotte spielflair der vorgänger leider verloren. echt schade. fand die beiden ersten teile auch absolut sahne.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Jenkins
06.08.2006, 21:46

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin