Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Flatout - Ultimate Carnage
#1

Allso noch ein Burnout Clon der versuch was herzumachen, uuunnnddd, es funktioniert.
Laut umfrage sind zwar die rennen wie in Burnout, nur das dei Unfälle wesentlich härter ausfallen und besser. Das einzig neue sind die Minispiele wo es Ziel ist mir einem Auto einen geilen Crash hinlegt und dann die Person die im Auto sitzt rauskatapultiert wird und man muss entweder extrem weit fliegen oder irgendwas treffen. Ist fast wie bei Tony Hawks Project 8
Der Trailer ist zwar kurz aber lustig.
http://www.youtube.com/watch?v=lDsdep7cojk

Was heißt Trabi auf Französich
Kartone de Blamage
Zitieren
#2

ich finds blöd.

die beiden vorgängr waren wesentlich besser als der jetzige teil.
Ist jetzt viiiiieeeeel zu arcadelastig.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren
#3

Sagt ich doch Clon von Burnout.
Das einzige was mich Stört sind die halben Automarken, z.b der Wagen der aussieht wie der Nissan Skyline oder ein 67er Mustang 2x 2x FastBack
allso wenn schon denn schon richtige MArken oder es sein lassen. Nur GTA hatt bis jetzt was draus machen können.
Aber trotzdem hab ich die demo gezogt und muss sagen das es ein bisschen schwerer ist als Burnout.

Was heißt Trabi auf Französich
Kartone de Blamage
Zitieren
#4

Zitat:Original von HellRaser
allso wenn schon denn schon richtige MArken oder es sein lassen.
Das es bei derartigen Spielen nie echte Automarken geben wird, sollte eigentlich verständlich sein, schließlich dürften die Autokonzerne was dagegen haben, dass man in einem Spiel ihre Autos zu Schrott fährt oder wie in GTA sogar zu Schrott schießt, deswegen wird es da auch nie reale Marken geben.
Zitieren
#5

Das problem bei GTA hab ich lange gelösst. da hab ich einach alle Modele umgebaut zu echten Autos, wie Nissan Skyline ( Sentinel) Porche 911 GT2 ( Comet)
BMW M3 und GTR (Polizei)
BMW M5, Ferrari Scuderia usw.
Das selbe mach ich mit GTA 4 wenn es auf PC auch rauskommt.

Was heißt Trabi auf Französich
Kartone de Blamage
Zitieren
#6

Jo, auf dem PC ist das ja ohne Probleme möglich, mach ich ja auch immer so D
Zitieren
#7

wenn man dafür zeit hat :-)

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren
#8

Ja, ist ja auch wahnsinnig zeitaufwendig das Ganze...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
07.08.2017, 16:41
Letzter Beitrag von Marc
24.02.2006, 00:32

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin