Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


TrackMania Nations Forever
#11

So, mein erstes kleines Streckchen ist fertig:
http://rapidshare.com/files/109071809/Th...e.Gbx.html

Bilder:
[Bild: tmforever20080420220217lv6.th.jpg][Bild: tmforever20080420220201ol4.th.jpg][Bild: tmforever20080420220113vp0.th.jpg]

Die Map basiert auf einer angefangenen Map für TM Nations, die allerdings nie fertig wurde, viel vom Original ist allerdings nicht mehr übrig, bis auf die Türme, wobei es im Original nur einer war, den man von oben nach unten durchfährt.
Nich wirklich großartig und so ganz zufrieden bin ich damit auch noch nich, aber is ja nich aller Tage abend D
Zitieren
#12


kostet das spiel was wenn man es online spielen möchte?

GT: maYbe qp
Zitieren
#13

Im PC-Bereich ist es ja glücklicherweise so, dass man Spiele kostenlos online spielen kann :P
Von MMORPGs mal abgesehn D

EDIT:
http://www.youtube.com/watch?v=bO3dK4-3xO0&fmt=18

Bin die Strecke mal abgefahren und hab es aufgenommen, die Qualität leidet natürlich unter YouTube, aber man sollte es doch einigermaßen erkennen können.
Zitieren
#14

Ich spiele auch sehr gerne TM NF.

@ Pantheon: sehr schöne Strecke gefällt mir, mit welchen Grafikeinstellungen und was für einem System spielst du?
Zitieren
#15

Alles hoch.

System:
WIndows XP SP2
Intel Core 2 Duo E6850
GF 8800GTS
4GB RAM

Ich glaub das wars.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
11.09.2022, 01:08

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin