Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Mitglieder-Kunst: Alles erlaubt!

Keine FF in dem Sinne, is was eigenständiges, ne Story, die vor ein paar Jahren mit einem Charakter anfing. Und seitdem unglaublich gewachsen ist, aber seit den letzten 2 Jahren auch ne genauere Form annimt.
Und zum Thema der Schiffe und Technik und Chars:
Wenn da unbedingt genauere Infos gefragt sind, müssen die Leute aber damit rechnen, das hier dann Postings enstehen, die durch 3 Bildschirme laufen, und jeder Pildpixel locker einen Satz ausmacht.
Zitieren

Mich würde dieser Fliegende Carrier interessieren.. der der in der Atmosphäre zu Ende gebaut wurde... erinnert mich an die geplanten Nuklearbetriebenen Flugzeuge der Amis im Kalten Krieg o.O
Zitieren

Nun ja... es ist schwer die Konzeptzeichnungen oder Skizzen richtig zu deuten, wenn man den Hintergrund nicht kennt ; )

Ich meine... Antika Weltenschiff... Edamor's Schiff... Starflower... what? xD
Abgesehen davon: Wenn keiner die Geschichte lesen kann, wie soll man dann Spannung wegnehmen können ; )

PS: Große Schiffe sind immer leicht zu treffen, aber dafür lachen sich die großen Schiffe kaputt... siehe Borg-Würfel ; )

Das ist übrigens in knapp einer Stunde entstanden. Is nur ne Skizze, ich hoffe ich finde Zeit dafür ein richtiges Bild draus zu machen:
[Bild: 1_hour_quicksketch_crap_by_Aki03.jpg]

Ich würde gerne was schreiben, aber 100 Zeichen sind nicht viel und nicht jeder versteht germanische Keilschrift.
Zitieren

Sollte das etwa?
Ist das?

OMG D

Zur Zeichnung: Im Gesamtbild sehr nett! Die Ruhe von Sangoria im Gegensatz zu der Explosion im Hintergrund und den (blinkenden) Anzeige - sehr schön.
Das Ablenken der Rakete hat was, nur scheint mir Sangorias Kopf ein wenig zu klein. Oder täuscht das?
Zitieren

hmmmm mach ich auch mal was rein *pfeif*
[Bild: blacky2kopie.th.jpg]
aus langeweile gemacht

Feet First Into Hell
Zitieren

@Gagazet: Is halt ne schnelle Skizze gewesen, kann sein, dass der Kopf einen Tick zu klein ist, vielleicht lass ich den Helm weg ^^.

Auf die Frage: "Sollte das etwa..." bzw. "Ist das..." weiß ich net was du meinst xD

@Black: Prototype? Is etwas klein, oder? ^^

Ich würde gerne was schreiben, aber 100 Zeichen sind nicht viel und nicht jeder versteht germanische Keilschrift.
Zitieren

Sangoria meine ich damit Zwinker

Wobei... nach den ersten Berichten, deiner FF, dem ersten Bild... würde ich schließen, dass diese ruhige Person nicht die heißblütig-temperamentvolle Sangoria ist :0
Zitieren

(12.05.2009, 15:48)Gagazet schrieb:  Sangoria meine ich damit Zwinker

Wobei... nach den ersten Berichten, deiner FF, dem ersten Bild... würde ich schließen, dass diese ruhige Person nicht die heißblütig-temperamentvolle Sangoria ist :0

Wer sagt, dass es nur eine gibt? ; )

Ich würde gerne was schreiben, aber 100 Zeichen sind nicht viel und nicht jeder versteht germanische Keilschrift.
Zitieren

Du. Und ich.

Jedenfalls nach den beiden FF's zu urteilen. D
Zitieren

Was für FF's, hab ich da vllt. was verpasst?

Info bitte ^^

Und der grund, warum so viele leute noch so wenig über die Story wissen, ist, das ich dafür noch kein wirkliches portal habe, außer DIN 4 Seiten die in meinem zimmer verstreut in schubladen liegen.
...sollte den scheiss wirklich ma abtippen...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin