Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Wieviel € würdet ihr für ein Spiel bezahlen?
#51

Also für Halo 3 würde ich auch 100€ bezahlen aber sonst so höchstens 65 €
Zitieren
#52

Maximal 70€, aber Halo 3(LE) würd ich auch bis zu 150€ zahlen. Zum Glück gibt es bei uns den PC-Joy, die dort haben Ahnung und dort ist es auch nicht so teuer

Nur die besten sterben jung!
Zitieren
#53

Ich würde höschtens 80€ ausgeben aber dafür müsste es ein verdammt gutes spiel sein so wie Halo^^ wenn es ein normales so 60€ Smile
Zitieren
#54

Boah ich bin ja im gegensatz zu euch ein richtiger Pfennigfuchser. Also ich hab nur ein spiel für 57€ gekauft das war Fable. ansonsten warte ich ab bis es die spiele billiger gibt oder holl sie mir gebraucht. Z.B. hab ich Splinter Cell 2und3 für 30€ Neu ein oder zwei Monate nachdem sie jeweils erschienen sind danach geholt bei saturn Hammer oder? Hab mir auch vor längerer Zeit Gun und Snowblind für€ geholt. Ok sind jetzt nicht so die OBERHAMMER machen aber doch schon ne menge Spass. Vor allem zu den Preis Zwinker
Zitieren
#55

ch zahle soviel für ein game wie es mir Wert ist.
Für Trash gebe ich kein Geld aus wenn ein gutes Game rauskommt dass ich unbedingt haben muss dann zahle ich auch schon mal gut und gerne 65 € (+ Import Gebühren)

- Ɖα Ƥσϰϰϰϰ ƨι∂ɛ σғ ˩ιғɛ -
Zitieren
#56

es kommt darauf an was für ein game es ist, aber ich würde im durchschitt so 40,00 - 60,00 € bezahlen. aber wenn ein game runtergesetz dass wo ich mal wollte und es aber net gekauft habe, dann hole ich es mir natürlich.
Zitieren
#57

Das problem bei uns ist das die spiele seit neustem alle immer 69.99 € kosten was ich nicht Ok finde ... aber es gibt auch billigere naja für halo 3 würd ich auch 100 ausgeben xD
Zitieren
#58

kommt drauf an ob nicht ein Freund das Spiel hat Tricky aber ich würde max. 49,99 ausgeben. Zwinker
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin