Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Wieviel € würdet ihr für ein Spiel bezahlen?
#21

Ist ja geil mit sowas zu steuern D.
Zitieren
#22

Ich sag’s mal so: was bleibt mir anderes übrig, als den preis zu bezahlen, soviel wie das Objekt der Begierde kostet? Wenn ich das Game wirklich haben will, dann hole ich es mir. Auf der anderen Seite hat der ziemlich hohe Preis der Spiele auf jeden Fall ein großen Vorteil:

DU ÜBERLEGST DIR MIND. 3 MAL, BEVOR DU DAS SPIEL KAUFST, OB ES DAS GELD WIRKLICH WERT IST!!!!! DANN KANN ES DIR (FAST) NICHT PASSIEREN, DASS DU DIR SCHEIßE KAUFST....Lol
Zitieren
#23

Ich würd so um die 60€ für ein Spiel bezahlen,aber für Halo3 würd ich auch 100€ oder vielleicht mehr bezahlen!!
Zitieren
#24

also kommt drauf an was man sich kaufen will. es gibt schon spiele die richtig scheisse sind und dann noch teuer sind. ABER HALO hat sich gelohnt.
Zitieren
#25

Also meine Schmerzgrenze liegt da bei 60 Ocken,mehr geb ich nicht für sowas auf einmal aus.
Das ist nämlich echt ein ganzer Haufen Geld,den man da für den Spielspass verschwinden lässt.Hätte früher ein Spiel 120 DM gekostet,hätten sich das garantiert nicht so viele Leute gekauft,wie wenn das heute 70€ kosten würde.
An allem ist mal wieder der Euro schuld,gäbs doch noch die gute alte Mark... Opa
Naja,schluss mit dem Gebrabbel,meine Meinung wurde jetzt kundgegeben.
Zitieren
#26

Ich zahl ungern mehr als 60 € für ein Spiel. Aber wenn mal wieder solche Schätze wie Halo auf den Markt kommen zahl ich auch 70 oder 80. Sonst ist 60 aber mein Maximum
Zitieren
#27

Ich würde für ein SPiel bis zu 60€ ausgeben, wenn ich es denn unbedingt haben möchte.

Bei HALO3 würde ich bis zu 100€ ausgeben, mehr aber auch nicht. D
Zitieren
#28

Ich warte immer bis die XBOX-Spiele auf mind. 40 € runter sind, bis jetzt hab ich für kein einziges mehr bezahlt. Nicht mal für Halo 2, da hab ich dann aber 2 Monate warten müssen bis es auf 40 runter war.
(Halosüchtig war ich damals aber noch nicht Zwinker )
Zitieren
#29

Zitat:Original von Flying Jay
[size=20pt]Steel Battalion[/SIZE]

[Bild: Steel%20Battalion.jpg]



WA-W-W-WAS IST DAS!! Spiegel Angst Nuts Stoned Wow


Also fürn PC nich mehr als 40, wenn überhaupt, und für die 360-Spiele MAXIMAL 64,99!!!!Das is sowieso schon schweineteuer!!
Manchmal denke ich, was hat mich geritten, dass ich so viel Geld für ne Konsole ausgebe!!
Zitieren
#30

Wenn das spiel all meinen wünschen entspricht dann würde ich 500-1000 € dafür ausgeben aber ansonsten nicht mehr als 90 Stoned€.

Ein guter Chemiker weiß wie man eine Bombe baut, der schlechte tut es!!!!!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin