Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Wieviel € würdet ihr für ein Spiel bezahlen?
#41

höchstens 60€
sonst warte ich imma bis es 30€ kostet
Zitieren
#42

naja ic hab mich dami abgefundn so viel zu bezahlen is kacke wenn man nich so viele läden in der nähe hat die paar machens dann immer so richtig teuer wie z.b. karstadt aber echt schlimm diese ganzen preise mein schlimmster fehler war mal rund 70€ auszugeben für ein dummes 360 spiel viel zu teuer und ich habs grad 2 mal gespielt
Zitieren
#43

für Halo3 würde ich fast alles zahlen!!

aber sonst kaufe ich mir nur spiele die wirklich gut sind ich bin kein typ der einfach mal jedes ausbrobiert des wegen ahbe ich bis heute nur 3 spiele für meine 360 und ich hab sie schon seit ! weihnachten

hab noch ein paar arcarde aber nicht viele
Zitieren
#44

Ich würde höchstens 60 Euro für ein Spiel ausgeben, außer für Halo3 natürlich Rolleyes

Wenn ich nicht genau weiß ob in Spiel gut ist kauf ich es mir bei EB Games, da hat man 7 Tage umtauschrecht und kann es dann wieder abgeben wenn es dir nicht gefällt und man kriegt sein Geld zurück!
Zitieren
#45

Original von Niko 117
für Halo3 würde ich fast alles zahlen!!

aber sonst kaufe ich mir nur spiele die wirklich gut sind ich bin kein typ der einfach mal jedes ausbrobiert des wegen ahbe ich bis heute nur 3 spiele für meine 360 und ich hab sie schon seit ! weihnachten



ich auch Zwinker D Smile
Zitieren
#46

Hi.
Bei uns hatten sie jetzt den aktuellen Prospekt der Mediaequipmentkette "Expert Klein" in der Post,in dem man die PS3 vorbestellen konnte.
Tut man dies,erhält man zum Erscheinungstermin ein PS3-Spiel,das auf 50 Euro herabgesetzt wird.
Man kann also davon ausgehen,dass die Preise für PS3-Titel sehr weit über diesem Niveau liegen.

Da lobe ich mir doch die Kosten für ein Xbox 360-Game.
"Oblivon" beispielsweise konnte man bei uns im "Saturn" in der ersten Woche für 42.90 Euro erwerben.(auch die Specialedition zum gleichen Preis)
Danach war das Teil für 49.90 Euro zu haben.
Das ist zwar nicht billig,liegt aber wahrscheinlich immer noch weit unter dem Level das die PS3-Spiele vorlegen werden.

Eigentlich schade.
Die Spieleindustrie lernt nichts dazu.
Zitieren
#47

Hi,
ich würde für GtaIV, halo 3 und dead rising bis zu 100 euro ausgeben
Zitieren
#48

Ich würde höchtens 50€ ausgeben für ein Spiel. Für Halo 3 würd ich sogar mehr ausgeben. D
Zitieren
#49

maximal 70 euro
Zitieren
#50

ich würde 60 euro(wenn das spiel sehr gut ist dann auch 70 euro) für ein Spiel ausgeben aber für Halo 3 würde ich bis zu 120 euro ausgeben
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin