Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Das Visir vom MC - Unlogik pur?
#11

Zitat:Original von Niko 117
aht schon jemand im multiplayer ein visir spiegeln sehen ich nicht!

Das liegt daran, dass das Visir bisher nicht verspiegelt war. Aus technischen Gründen hat die Xbox Environmental Mapping bisher nicht auf des MCs Visir gezaubert.
Zitieren
#12

Ich finde es irgentwie unlogisch das es in h² nicht gespiegelt wirdZwinker naja egal...Wird es in h³ spiegeln??Wenn ja ist es denke ich mal in manchen situationen nicht gerade gut!^^
Zitieren
#13

Würde es das Visier nich geben, dann würde die ganze Technick wegfallen.z.B der Schutz vor Lichtstrahlen.NENE.Das bleibt so, wies is Nixda.(Hoffe ich doch zumindest Rolleyes )
Zitieren
#14

Auch wenn die spiegelung weg wäre dann könnte man ihn gleich gut sehen denk ich.Denn man kann ihn auf den MP maps über die ganze map sehen(egal wie gross).Ausser man hat nicht so ne gute übersicht.
Zitieren
#15

Hm Ich denke das das Visier verspiegelt ist weil er es auch auf Planeten ohne atmosphäre und im Weltraum benutzen muss . Das visier bei Astronauten is ja auch verspiegelt .
Zitieren
#16

Zum Visier muss man immernoch dazusagen: Der Anzug des Chiefs ist darauf ausgelegt, auch im Weltraum zum Einsatz zu kommen - und ihr seht ja die heutigen Astronauten, die haben auch ein genauso verspiegeltes Visier...

Ich würde das Schätzungsweise mit dem Schutz vor extrem hellen Lichtquellen in Verbindung bringen...

Der Opa-Moderator.
Zitieren
#17

Das Ding ist High-Tech. Da müsste man eigentlich die Modi auswählen können anhand kristalliner Flüssigkeiten. Ich glaube, das haben Astronauten sogar bereits...
Zitieren
#18

Unlogisch ist auch, dass der MC nicht auf Nacht-, Thermal- und/oder Infrarotsicht zurückgreifen kann. Im Jahre 2552 sollte das wohl zur Grundausstattung gehören.
Aber nö, stattdessen hat der Chief 'ne billige Funzel... Stoned
Zitieren
#19

ne so nen Hightechkram würde ich auch nicht brauchen bei Halo, aber etwas besser kann die Funzel schon sein, die hat nämlich die Reichweite von ner "Aldi"-taschenlampe, keine 10 m weit Nuts
Zitieren
#20

wo kommt eigentlich das licht von mc raus?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin