Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GAMESCOMHALO INFINITECALL OF DUTY: VANGUARDBATTLEFIELD 2042FORZA HORIZON 5XBOX SERIES XFIFA 22


Crysis Reihe
#1

Crysis - der beste Shooter überhaupt?

Soviel dazu.

Crysis wird von dem Entwickler Crytek entwickelt und nicht von Ubisoft gepublisht, sondern von Electronic Arts.

Es wird von der neuen Crytek Engine2 gestützt und die verspricht so einiges! Sofern man die Trailer von der E3 gesehen und gehört hat, - weiß man garnicht mehr was Realismus bedeutet.

Es wird das aufregenste Spiel des Jahres 2006 für Windows Vista und dem steht nichts entgegen.

Hier mal einige Trailer zur Physik Engine und dem Gameplay. Viel Spaß!

Link: http://www.gametrailers.com/gamepage.php?fs=1&id=2509

Das Spiel sieht richtig "fett" aus und überzeugt nicht nur vom grafischen! Leider erscheint es nicht für die Xbox360, was auch schon von Seiten Cryteks und Microsofts bestätigt wurde.

Schade! Cry
Zitieren
#2

TCP InF3cTioN Zwinker


ÃŽch denke mal nicht das es besser als HALO 3 wiert.Zwinker

Ich bleibe HALO 3 treu xD
Zitieren
#3

Zitat:Original von ELITE19
TCP InF3cTioN Zwinker


ÃŽch denke mal nicht das es besser als HALO 3 wiert.Zwinker

Ich bleibe HALO 3 treu xD

Dem schliess ich mich an, die Halo-Trilogie ist(wird) unschlagbar denk ich mal...
Zitieren
#4

Wiso muss ich bei dem game nur an War Of the Worlds denken.
Mmmmhhhhhhh...... ach ja genau, gigantische, hier zwar vierbeinige, Machinen/Wesen, mit vielen Armen und unfairen Waffen.
Das ist ma übelst geklaut.
Zitieren
#5

Half life war auch übelst geklaut: strider->krieg der welten
Crysis wird meiner meinung nach wie far cry: technisch top, inhalt flop!

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#6

Nein, Inhalt top.

Wer weiß, wenn ich mal Zeit hab, stell ich hier mal ne kleine Zusammenfassung der Story und der Technik rein.

Und das es nicht für Xbox360 kommt, ist nicht gesagt. Sie wollen erstmal die PC-Version fertig stellen. Was dann passiert, weiß noch keiner.
Zitieren
#7

Kleine anmerkung:
Das Stridersript besteht schon seit HL1, konnte nur nie benuzt werden, da die anforderungen zu hoch waren.
Auserdem war das erste Stridermodel schon lande vor WOTW fertig.
Und erlich gesagt hat der Strider, außer das er 3 Beine hat, keine änlichkeit mit den Tripoden.
Die dinger aus Crysis schon eher, allein die art, wie die die Beine steuern und die vielen kleinen Arme die vorne aus dem ding raus kommen

Ps: ich hoffe es kommt für die 360 raus, hasst du dier die Grafik mal genau angeschaut. Den PC der das auf voller Detailstufe packt, können sich nur wenige leisten.
Und die sollen mir mit irere "Exkusiv für Win Vista" scheise vom hals bleiben, bin immernoch wegen HALO 2 PC frustriert.
Zitieren
#8

geil sabber allein die grafik lässt mir das wassssssssser im mund zusammenlaufen ,
Zitieren
#9

Dieses Soiel wird neu Maßstäbe, in Sachen, Spielgrafik setzen. Storymäßig wird uns, denke ich, dieses Spiel nicht so vom hocker hauen.

Aber diese Spiel wird von seiner Grafik leben. Alleine dieser unglaublich realistische Dschungel.
Zitieren
#10

Es ist ein neues Bild aufgetaucht,bei dem man den Vergleich "Real Life - Crysis" sieht! Einfach nur Hamm0r Wow

http://www.demonews.de/kurznachrichten/i...tnews=8515
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
23.06.2021, 16:22
Letzter Beitrag von Marc
20.07.2020, 19:42
Letzter Beitrag von Marc
10.03.2020, 18:05

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin