Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Crysis Reihe
#21

Wenns jetzt nich für 360 kommt dann werd ichs ich mir jedenfalls nich für PC kaufen.Nich dass ichs nich gut finde ,aber mein PC hat halt mal nich so viel Power. D
Zitieren
#22

es würde mich eigentlich etwas wundern wenn die Anforderungen so extrem sein würden.
Den als das Spiel zum ersten mal genannt wurde wusste man noch nicht so viel von X2-Prozessoren oder 7900 GT Karten.
Ich denke dass ich mit meinem Rechner trotz fehlendem SLI auch bei Crysis alles auf HOCH spielen kann.
Zitieren
#23

Wenn es für die 360 raus kommt kaufe ich es auf jedenfall!
Zitieren
#24

also von der grafik her schaut des spiel gar nich ma so schlecht aus. aber natürlich zählt dann auch das gameplay un bis es überhaupt rauskommt dauert des noch paar monate. wenn’s für die 360 kommt:

Auf jeden fall ein hingucker!
Zitieren
#25

Hast recht Gameplay und Grafik müssen aufjeden Fall stimmen.
Zitieren
#26

mag nich so tropen-kämpfe der heutigenzeit und dann da noch aliens dazu hört sich voll klischee 70 jahre alien-film an naja werd sehen aber die grafik is aufjeden fall schonmal was noch nicht dagewesenes :]
Zitieren
#27

Crysis für 360

na was sagt man dazu


euer news finder ( mc-joe )^^ Lol Lolnaja, so "new" is des etz auch wieder nich
Zitieren
#28

Na hoffentlich bekommt Halo 3 auch so eine Grafik D
Zitieren
#29

die 360 version von crysis wurde aber sofort von ea games dementiert!
kommt aber trotzdem noch, wahrscheinlich nächstes jahr... aber halo 3 wierd trotzdem besser, die bessere physik kann crysis von mir aus haben, umd die grakik wird dan noch zwischen den beiden games gestritten aber das gameplay von halo ist unschlagbar!
Zitieren
#30

Ich glaube das Spiel wird richtig geil.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
29.02.2024, 18:08
Letzter Beitrag von Marc
30.11.2023, 22:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin