Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Crysis Reihe
#41

Zitat:Original von uncle Les
Das Game wird geil!!
Far Cry hat damals schon Halo 1&2 weggerockt D
Crysis pustet Halo3 locker weg Lol
Auch wenn das die ganzen eingefleischten Konsolen Gurus jetzt nich hören wollen^^ P

hast du einen high-end Computer der 4000 euro kostet???Wenn nicht,dann halt deine Klappe,denn wenn man nicht so einen guten PC hat,dann kann man die Grafik vergessen.Ich denke der Singelplayer als auch der Multiplayer von Halo3 wird besser als der von Crysis.Spielt doch erst Crysis,dann könnt ihr sagen,wir gut dat Game ist!
PS:Crysis erscheint 2008
Zitieren
#42

der pc vom meim kumpel hat 700 euro gekostet, ok er at ihn zwar um einiges billiger gekriegt, aber der packt von der hardware her crysis locker
Zitieren
#43

toll ich hab einen für 3000 gekauft,mal schauen ob er Crysis ohne einen Ruckler schafft.
Zitieren
#44

also crysis wird auf jedem fall intertessant D D
und sollte es auf der box erscheinen werde ich es mir auch zulegen, wobei ich kaum hoffnung habe.... aber H3 steht bei mir an oberster stelle.....
aber crysis H3 mass effect und HAZE werden bei mir auf jeden fall iwann im schrank stehen, dazu vermutlich noch tom clancys endwar und assassins creed
Zitieren
#45

@ Commander conquer und MC-Joe: Eigentlich ist es scheiss egal wieviel ein PC gekostet hat, auf die HArdware kommts an, ich mein wenn ich mir den besten PC vor 1,5 jahren gekauft hätte für ca. 4500 oder so, dann wär der heute 700 wert, das ist das Gesetz der Entwicklung Stoned
Zitieren
#46

und ohne directx10 bekommste das sowieso nicht so schönLol also kannste das mit crysis auf hoch zocken mitm nem etwas älterem rechner doch schon vergessenStoned
Zitieren
#47

hab halo 1 und 2 durchgezockt und was ich bis jetzt von cryisis gesehen habe setzt ganz neue masstäbe (einfach nur wow )
im gegensatz was ich bis jetzt von halo 3 gesehen habe, da war noch kein wow efekt. bei gears of war war er dah aber das is schon wieder von crysis in die zweite liga geboxt worden. bei crysis kommst du aus dem staunen einfach nicht heraus.

crysis erscheint am 4.9.2007
Zitieren
#48

Zitat:Original von Vice
@ Commander conquer und MC-Joe: Eigentlich ist es scheiss egal wieviel ein PC gekostet hat, auf die HArdware kommts an, ich mein wenn ich mir den besten PC vor 1,5 jahren gekauft hätte für ca. 4500 oder so, dann wär der heute 700 wert, das ist das Gesetz der Entwicklung Stoned
wen man einen älteren rechner hat dann soll man sich halt nen neuen kaufen, wie gesagt, so krass sind die anforderungen auch wieder ned
Zitieren
#49

Crysis...ja, grafisch hamma umgesetzt, alles ganz dufte....aber mal ehrlich, die Story find ich etwas überzogen....wann hatten die die Idee? 2003?....aber sonst wirds sicher n geiles Spiel.
Zitieren
#50

soo hier is ein neuerb trailer http://www.gametrailers.com/player/23072.html?type=
und da wird auch das release date angezeigt und das spiel kommt an meinem geburtstag Wow
am 16.11.07 yay D
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
11.04.2024, 17:33
Letzter Beitrag von Marc
30.11.2023, 22:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin