Zitat:Original von Gebieter9
Wenn ich aus Aussenbezirke über die dächer geh und dann auf die Autobahn dann bin ich bis zum ende gelaufen und da war eine weite schwarze Fläche. Da bin ich rein gesprungen und konnte dann schweben echt versucht es auch es ist hammer hart man schwebt dann in der luft die steurung ist dann wie beim Banshee. 
Wie soll das gehen?Wenn du bei außenbezirke über die dächer läust kommt 100% eine stelle wo das spielt kurz lädt..und zwar ist das beim Hotel Zanzibar
Zitat:Original von H4rdiSh
Zitat:Original von Gebieter9
Wenn ich aus Aussenbezirke über die dächer geh und dann auf die Autobahn dann bin ich bis zum ende gelaufen und da war eine weite schwarze Fläche. Da bin ich rein gesprungen und konnte dann schweben echt versucht es auch es ist hammer hart man schwebt dann in der luft die steurung ist dann wie beim Banshee. 
Wie soll das gehen?Wenn du bei außenbezirke über die dächer läust kommt 100% eine stelle wo das spielt kurz lädt..und zwar ist das beim Hotel Zanzibar
Auf die Dächer kommen ist ja sicher kein Problem.
Lauf antstatt zum Hotel auf irgend eine andere Richtung(über die Dächer). Am Ende kommt einfach nur eine schwarze Fläche, die aber meist mit einer "unsichtbaren Mauer" abgetrennt ist.

Fliegen konnte ich jedoch noch nie
Nur die besten sterben jung!
Achso meint ihr das..ich dachte richtig hotel zanzibar..hab ich noch nicht ausprobiert mit dem schwarzen rand und dem fliegen..wie soll das genau gehen?Einfach auf die schwarze fläche zulaufen?
Zitat:Original von MasterStiffe
Man kommt bei fast allen Maps raus! Man braucht nur 2 Scorpion-Panzer und schwupps fliegt man 1km hoch in die Luft!!!
Aber es gibt ja auf den wenigsten Karten 2 Panzer. Und damit kann man ja auch nich wirklich aus der Karte

z.B. bei Gerinnung, da kann man mit dem Trick ja nur hoch fliegen und kann ja nirgends raus
Was ich so kenne ist das du bei Kopfüber (die Stadtmap)
Mit dem Banshee auf die Dächer kommmen kannst .
Must dich da so hoch quällen.
Und zwar bei den Jeeps ist oben am Haus eine Schräge Wand wo du
mit normaler Fluggeschwingigkeit drauf zufliegen mußt und nach oben schauen mußt .
Rutschst dann über den Rand kannst austeigen und dir den besten Sniper spot holen.
(na ne den zweitbesten sniperspot)
LOL LOL LOL
Dann kann man noch schön auf das Gebäude in der mitte aber das ist hardcore und meins.
PS:wozu die Map verlassen wenn die Grunts in der Map sind ???
Der Trick mit der Banshee geht auch noch an einer anderen Stelle: Wenn du mit dem Banshee direkt auf das Meer zufliegst, musst du, wenn du hinter diesem Rad bist nach links fliegen. Da is dann auch so ne schräge Wand, über die du rüber fliegen kann. Und auf die Gebäude und das in der Mitte kann man ja auch noch anders hin
So hab es gerade probiert und ich sage nur
1. da ist keine schräge auf der linken Seite auf dem Meer
2. ist dein Spiel vieleicht Seitenverkehrt, man kann auf der rechten Seite hoch kommen . Aber das is ganz wo anderst.
PS:
Wenn du noch nicht ma das weist glaub ich kaum das du weist wie du in der Mitte auf das Dach kommst( der Block bei den Warthog)
hui auf den großen kran

...stell dir vor ich war schon auf dem höchsten gebäude

..auf jedem Gebäude ausser auf denen wo man stirbt wenn man drauf landet
Auf das höchste Gebäude komm ich nur fast rauf. Das mit dem Kran hab ich nur gesagt, weil man von da auch da hin kommt, wo man mit der Banshe hin kann