Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Aus den Level’n Raus?
#31

Ach das Gebäude !


Na da muste nur frühzeitig abspringen dan krepierste auch nich

P


OMG Wow Wow
Zitieren
#32

Hi, bei Station Kairo kommst du aus dem Level und kannst über die ganze Station hoppeln!! Das geht an der stelle wo die jetpack typen in die röhre geflogen kommen. du springst nach der tötung der drei typen aus der röhre. wen du unten bist ist vor dir eine stage die von der linken wand bis an den abgrund geht. da springst du drauf.(am besten im sprung beine anziehen. dann besteht nicht die gefahr runter zu fallen) wen du dann auf der stange steht gehst du nach ganz oben auf den rand..und dann kannst du erst mal erkunden gehen. eh aber auch bei allen anderen maps kannst du raus. weiteres dazu findest du auf http://www.haloorbit.de.
Hoffe konnte dir helfen
Gruß: Caro
Zitieren
#33

In Kopfüber kannst du eigendlich auf ALLE Dächer!! Man muss nur wissen wie...ich weiß es. Dazu braucht man nur nen Skorpion und nen Superschild. Du fährst mit dem Panzer bis zu dem gebäude wo die bazooka drauf liegt fährst über die kannte so dreht sich der panzer auf den kopf du steltst dich auf ihn und springst. drückst kurz vor dem wiederstand X /also panzer umdrehen) Dann fliegst du. meistens stell ich mich dann ganz hinten auf das gebäude also hinter der straße die durchgebrochen ist. da ist nen gegittertes gebäude in eine der nischen steh ich dann immer...^^So kommt man auch auf das höchste gebäute nur ein bisschen übung brauch man! Zwinker
Zitieren
#34

Zitat:Original von boernerholstenman
Ach das Gebäude !


Na da muste nur frühzeitig abspringen dan krepierste auch nich

P


OMG Wow Wow


Ne da krepiert man so oder so Rolleyes..ich glaub du weißt nicht welches Gebäude ich meine..
Zitieren
#35

Wie kommt man bei der Multi map Feld auf die Dächer?
Zitieren
#36

So gehts.

Das geht auch per Superjump Zwinker

~d(^_^)b~
Zitieren
#37

hmm, bei der Map Kopfüber, da gibts wo der Panzer steht, ( da kannste dann runter fahren ) so ne art kasten oder so direkt an der kleinen wand wo de runter springst, da fährste dann drauf, dein Panzer kippt um, und dann stellst dich ( von er sicht, wenn de drauf stehst ) nach vorne links an die kette, und springst und kurz bevor du aufkommst, drückste X , der Panzer der sich um, haut dich derbe nach oben.
Schaut auf der Map mal in die richtung vom kran, etwas weiter rechts, da is n haus, mit LANGEN schwarzen fenstern, ich bin ma bis zu dem höchsten fenster da von gekommen.

hf & gl, MfG

Schakal
Zitieren
#38

Ja aber der beste Trick damit man hochfliegt ist immer noch der:

Zuerst braucht ihr special schild (könnt ihr ja einstellen...) so dann holt euch einen Banshee und lasst ihn umkippen..wenn er umgekippt ist dann stellt euch auf einen der beiden Flügel (am ende des flügels).So nun zielt mit dem Raketenwerfer auf den anderen Flügel WICHTIG: auf das ENDE des Flügels zielen.So nun drückt ab!Wenns nicht sofort klappt das ihr nach ganz oben fliegt dann macht das ein paar mal!Bin mit dem trick auf die höchste stelle des Levels kommen..das heißt an die unsichtbare wand die oben im himmel ist Zwinker hab dann nach oben geschossen und bin in der luft gestorben Lol ..achja der banshee darf nicht beschädigt sein wenn ihr den trick macht
Zitieren
#39

Also n paar kratzer wirds schon haben, man muss es ja irgendiwe auch umdrehen ;P.
Zitieren
#40

Ganz easy:

Flieg mit dem Banshee auf dem Boden entlang wo irgendwo eine gerade strecke bzw. weg ist..dann flieg mit dem forder teil des banshees richtung Boden (das heißt nach unten fliegen).Dann steig aus und schlag den Banshee noch kurz um und fertig ist es
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von topi
01.12.2008, 17:48

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin